Canyon Bikes in Action

Hey, ihr seid heftig unterwegs :anbet: :i2:
Respekt! Hier schau ich öfter vorbei in Zukunft und irgendwann... ja irgendwann kann ich hoffentlich mal selber n Video posten... irgendwie bereu ich dass ich nicht früher auf den Sport gekommen bin.
 
Ich denks mir auch oft, dass ichs nicht eher begonnen hab, aber mit fast 40 nochmal gasgeben is auch cool ;)

In diesem Sinne :daumen:

1669778_713502635372670_7452355801696654509_o.jpg


Sieht recht unspannend aus...hat aber seinen Reiz.... Im Hintergrund sieht man den Sprung

DSC_0014.jpg
 
Ich glaub ich hab euch gesehen. Weißes FRX (orange Felgen) und graues FR?

Edit: Hmm... wenn ich mirs Video ansehe glaub ich wart ihr das nicht.

Einbetten übrigens folgendermaßen: Nicht einfach nur den Link ins Textfeld kopieren. Unter den Icons oben im Editor gibts den Button Medien. Da klicken und dort den Link einkopieren. Gilt auch für Vimeo, YT etc.
 
könnte aber hinkommen, mit weißem frx und grauem fr. mit dabei war noch n cannondale judge und n giant glory testrad. waren den ganzen sonntag da :)

das mit dem link habe ich probiert, auch unterschiedliche...meldet immer, dass der link nicht eingebunden werden kann :-/
 
Okay, ich hab langsam echt Bock da mal zu fahren! Ich bin mir echt noch unsicher, was das spectral aushält! Laut Canyon nur 60 cm drops! Aber ich bin auch schon mal was mehr gesprungen!
Also meinst du der komplette park Ems sollte für das speci klar gehen?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Okay, ich hab langsam echt Bock da mal zu fahren! Ich bin mir echt noch unsicher, was das spectral aushält! Laut Canyon nur 60 cm drops! Aber ich bin auch schon mal was mehr gesprungen!
Also meinst du der komplette park Ems sollte für das speci klar gehen?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
An jeden "Hindernis" gibt es einen chickenway.
 
Eben! Einfach hinfahren, locker abrollen und dann an das rantasten was du dir und/oder deinem Bike zutraust. :) Einer meiner Bikekollegen fährt dort fast alles mit seinem Meta AM.
 
Bist du den drop am FR dann noch gesprungen. (Der wo du 'bist deppert' sagtest) Oder haste danach genug gehabt? Der kommt eigentlich echt gut Und ist meine lieblingsstelle auf der strecke. Danach sits schon grob wenn man langsam ist,
 
Ne. Wir haben die Freeride, warum auch immer, bis zum Schluß aufgehoben. Und da ich auf der Strecke noch nie war vorher, und eigentlich auch schon müde war, hab ichs beim "bist du deppert" belassen. So im vorbeifahren dann unten, und beim wiederbetrachten auf dem Video, hab ich mir auch so gedacht, eigentlich sicherlich geil. Da gehts ja kerzengerade weiter. Ist die Line eigentlich offiziell oder hat sich die so mit der Zeit erstellt?
 
Zurück
Oben Unten