MTB-Jupp
Schwergewi(s)cht
Schritt zurück. Sry
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Das würde ich aber erst nach Rücksprache mit Canyon machen. Hatte ich bei meiner FOX-Gabel auch so gemacht als die nach 1,5 Jahren Laufspuren hatte.@Reign1 i...Könntest es evtl direkt beim Hersteller Service probieren.
Hallo Liebe Forumgemeinde,
nun mal meine ersten Erfahrungen mit dem Canyon Kundenservice.
Ich weiß es noch ganz genau, es ist ca. 10 Wochen her und ich wollte ein Canyon kaufen.
Meine emails/Fragen wurden innerhalb weniger Stunden kompetent, ausführlich und freundlich beantwortet! Fand ich super!
Am letzten Freitag wurde das Rad dann geliefert, Lackschäden, kaputter Schnellspanner, unrund laufendes Vorderrad und Probleme mit der Bremse. Die ich alle ausführlich beschrieben habe!
Nach 24 Stunden...nichts! Nach 48 Stunden nun die Antwort!
Alles automatisierter Text, mit einer eingefügten Zeile - "bla, Bremse muss erst eingefahren werden..., mit Link zur Canyon Homepage - Hersteller Manuals.
Auf den Rest wurde leider erst gar nicht eingegangen!
Mal sehen ob man in der 2ten Mail bereit ist, mehr als 30 Sekunden in die Bearbeitung meines Anliegens zu Investieren! Es bleibt spannend!
Gruß bigfail