Von Lord Helmchen. Er hat sich auf RS spezialisiert. Man hört nur positives!Unbedingt berichten
Bei wem lässt du es machen ? Jemand aus dem Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von Lord Helmchen. Er hat sich auf RS spezialisiert. Man hört nur positives!Unbedingt berichten
Bei wem lässt du es machen ? Jemand aus dem Forum?
Dämpfer ist schon zurück und wurde bisher einmal auf dem Hometrail getestet.Ja, bitte berichte!
Wie schwer bist du und welche rad-grösse hast du beim strive?
Moin muß mich jetzt auch mal zu Wort melden!
Nach dem mein Dämpfer Ende Mai den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nach Rücksprache mit Canyon einen debonair gekauft. Wird ja im Aktuellen Strive Modell verbaut...... Super was habe ich mich gefreut...... Es hat bummelige acht Wochen und unzählige Telefonate und Email gedauert, bis ich endlich das passende Nadellager-Set hatte. Eine Voll Katastrophe!!!!!!
Nach dem jetzt alles gut und verbaut ist, die erste Ausfahrt............. Geht garnicht. Ich wiege ca. 85 kg. Der Dämpfer IST auf 20 bar aufgepumpt und wippt wie sau durch. Egal auf welcher Stellung. Geht garnicht. Der Dämpfer hat MM tune. Wenn ich jetzt lese das der Dämpfer garnicht für das Strive ausgelegt ist, drehe ich durch..... Was für Landeier arbeiten den bei Canyon. Das darf alles nicht war sein............
Nicht verzweifeln! Den Dämpfer kann man auch für das Strive 2013 abstimmen obwohl das der DebonAir ist. Frag mal bei Lord Helmchen an. Er wird wahrscheinlich stark von der Werkseinstellung abweichen müssen, aber er weiß was er da tut. Er hat mir meinen Monarch+ sehr gut abgestimmt (werde nochmal ausführlicher berichten, komm momentan nicht zum biken)Moin muß mich jetzt auch mal zu Wort melden!
Nach dem mein Dämpfer Ende Mai den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nach Rücksprache mit Canyon einen debonair gekauft. Wird ja im Aktuellen Strive Modell verbaut...... Super was habe ich mich gefreut...... Es hat bummelige acht Wochen und unzählige Telefonate und Email gedauert, bis ich endlich das passende Nadellager-Set hatte. Eine Voll Katastrophe!!!!!!
Nach dem jetzt alles gut und verbaut ist, die erste Ausfahrt............. Geht garnicht. Ich wiege ca. 85 kg. Der Dämpfer IST auf 20 bar aufgepumpt und wippt wie sau durch. Egal auf welcher Stellung. Geht garnicht. Der Dämpfer hat MM tune. Wenn ich jetzt lese das der Dämpfer garnicht für das Strive ausgelegt ist, drehe ich durch..... Was für Landeier arbeiten den bei Canyon. Das darf alles nicht war sein............
Grüß dich,
Natürlich nur mündlich. Ich hatte ja auch echt Schwierigkeiten das passende needle bearing Set zu bekommen. Ich habe insgesamt 5 Pakete erhalten, und jedes mal war es eine Wundertüte..... Mal waren Sachen drin die garnicht gestellt waren........ mal das gleiche ein Paar mal aber auch falsch....... Ich habe ein Rennrad von Canyon und muß sagen, das war der Grund mir auch ein Fully von Canyon zu kaufen.... Ein Fehler wie jetzt Gestellen muß.
Ich werde das Teil schlachten und bei eba..... Verkaufen. Ich bin echt extrem genervt von dem Laden.
Du kannst dir die Luftkammer vom 2014 Monarch Plus besorgen und den DebonAir umbauen. Entweder die 2014er HV Luftkammer nehmen und mit den Gummiringen das Volumen reduzieren oder gleich die kleine Luftkammer verbauen.Moin muß mich jetzt auch mal zu Wort melden!