Mein Bike ist auf KW43 terminiert. Wenn ich das hier so alles lese bin ich sehr gespannt ob es klappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Variante hast du bestellt?Mein Bike ist auf KW43 terminiert. Wenn ich das hier so alles lese bin ich sehr gespannt ob es klappt...
Mein Bike ist auf KW43 terminiert. Wenn ich das hier so alles lese bin ich sehr gespannt ob es klappt...
Mein Bike ist am Samstag gekommen. Freue mich wie bolle .
Freut mich für dich, danke für die Info. Da muss ich nachher gleich mal anrufen und fragen wo meins bleibt
Gerade eben mit Canyon telefoniert:
Wie zu erwarten war kann die Damen vom Support keine Aussage über einen Liefertermin machen da sie sich noch mitten in der SAP Umstellung befinden und der Versand scheinbar noch nicht funktioniert?! Komisch wenn Ich bei BillMeyer lese das er sein Rad am Samstag bekommen hat?! Scheinbar sollen auch alle Kunden die aktuell auf eine Bestellung warten eine Email bekommen haben das es sich wegen der SAP Umstellung mit dem Versand noch verzögert....also Ich hab nix bekommen und ihr?
Ich versuche mich bei Laune zu halten in dem Ich mir permanent einrede das Ich diesesmal einfach Pech hatte und Canyon ansonst eine Super Firma ist....mal schauen wie lange Ich das noch schaffe
Gerade eben mit Canyon telefoniert:
Wie zu erwarten war kann die Damen vom Support keine Aussage über einen Liefertermin machen da sie sich noch mitten in der SAP Umstellung befinden und der Versand scheinbar noch nicht funktioniert?! Komisch wenn Ich bei BillMeyer lese das er sein Rad am Samstag bekommen hat?! Scheinbar sollen auch alle Kunden die aktuell auf eine Bestellung warten eine Email bekommen haben das es sich wegen der SAP Umstellung mit dem Versand noch verzögert....also Ich hab nix bekommen und ihr?
Ich versuche mich bei Laune zu halten in dem Ich mir permanent einrede das Ich diesesmal einfach Pech hatte und Canyon ansonst eine Super Firma ist....mal schauen wie lange Ich das noch schaffe
... Aussage bekommen dass sie nicht wissen ob es klappt, aber versuchen KW43 zu halten...
Das glaub ich erst wenns wahr ist! Sowas macht man normalerweise bei der Datenmigration am Anfang, bevor man live geht...So gerade zum x. mal mit Canyon telefoniert:
Morgen sollen alle "alten" Daten ins "aktuelle" System kommen und dann soll es wieder möglich sein eine Aussage über das Lieferdatum zu treffen.
Mir wurde versichert das Ich morgen im Laufe des Tages eine Email über den aktuellen Status bekomme.
Na da bin Ich mal gespannt
Mir wurde gestern auch eine Mail mit definitvem Liefertermin versprochen. Nicht gekommen. Dafür die Mail über den Zahlungseingang 8 Werktage nach Überweisung, lt. Chat war der Betrag schon letzten Mittwoch auf mein Kundenkonto gebucht.So gerade zum x. mal mit Canyon telefoniert:
Morgen sollen alle "alten" Daten ins "aktuelle" System kommen und dann soll es wieder möglich sein eine Aussage über das Lieferdatum zu treffen.
Mir wurde versichert das Ich morgen im Laufe des Tages eine Email über den aktuellen Status bekomme.
Na da bin Ich mal gespannt
Ich gehe eher mal davon aus, dass "Dein" Bike schon jemand anderes fährt und bereits etliche km auf dem Tacho hat. Vermutlich wirst Du ein 2016er-Modell zum hoffentlich "alten Preis" angeboten bekommen.Ich glaube das werden sie tun müssen. Ich habe Ende Juli bestellt und ich denke es geht noch anderen so dass Bestellungen von Ende Juli/Anfang August noch nicht ausgeliefert sind...