Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Ich bin 1,83 mit SL87 cm und hab mir das Race M bestellt. Könnte aber beides fahren.
Würde dir zu L mit eventuell kurzem Vorbau raten. Bin in Koblenz Probe gefahren und der Unterschied war marginal...
 
Dann setze ich mich aus aktuellem Anlass fürs Strive AL 7.0 Race hier rein.
Bestellt in der letzten Juli-Woche, KW31. Für KW35 bestätigt und seit dem warte ich. Wurde nun Woche für Woche mit diversen Gründen/Ausreden verschoben und heute habe ich über Facebook erfahren dass es auch diese Woche(KW39) nichts mehr werden wird. Nächste Woche ist ja dann komplett zu und wann die fehlende Hauptkomponente dann kommen wird kann keiner sagen.
Die restlichen Strive ALs sind mit KW42 auf der Homepage nun angegeben und ich befürchte früher wird auch meins nicht kommen...
 
Ich schließe mich hier mal an. Habe am 5. September über die Sparbuch Aktion ebenfalls ein Strive AL 7.0 Race L in Jet Grey bestellt, Lieferzeit war seit Anfang an KW39 aber bis jetzt noch keine Mail wegen eines Abholtermins. Nach dem was man in letzter Zeit so darüber liest wie überfordert die gerade bei Canyon sind rechne Ich mal auch nicht vor den nächsten 3-4 Wochen mit meinem Bike :(
 
Strive AL 7.0 Race Factory in L, am 4. Sept. bestellt und bis jetzt auch noch nichts bzgl. Versand oder Verschiebung gehört...ich dachte, dass das jetzt zum Ende der Saison mit den angegebenen Lieferdaten klappen würde :aufreg:
 
Hallo und Tschüss :i2:

Habe mein Strive CF 9.0 Race Größe S bei 1,74 und SL 79 am 6.9. im Sparbuch bestellt und am 12.9. kam der DHL-Mann.

Was für ein Geiles Bike :love:
 
Bei mir auch nichts...ich hoffe ja noch innig, dass sie es morgen verschicken und ich es bis Dienstag habe. Wollte es eigentlich noch ordentlich einweihen bevor der Winter kommt :heul:
 
So nachdem ja letzte Woche am Freitag die Verschiebungsmail mit voraussichtlich KW42 kam, kam gerade nochmal ne Mail dass sie in KW39 nicht mehr liefern können, ja klar - war ja auch letzte Woche, hab ich noch gar nicht gemerkt und dass sie nun in KW41 liefern.
Voraussichtlich...
Was denn nun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich fände es ja echt cool wenns kommen würde, aber so richtig dran glauben kann ich ehrlich gesagt nicht nach dem ganzen Hin und Her...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So nachdem ja letzte Woche am Freitag die Verschiebungsmail mit voraussichtlich KW42 kam, kam gerade nochmal ne Mail dass sie in KW39 nicht mehr liefern können, ja klar - war ja auch letzte Woche, hab ich noch gar nicht gemerkt und dass sie nun in KW41 liefern.
Voraussichtlich...
Was denn nun?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du bekommst zumindest Mails...ich hatte bis heute keine und habe dann angerufen. Haben mein Bike leider nicht mehr geschafft und es kommt dann nächste Woche. Hoffe es, will nämlich unbedingt damit noch in die Berge und es nicht gleich aus dem Karton ins Winterlager stellen
 
Warum kommt dein Rad vor meinem wenn ich vor dir bestellt hatte?
Was hattest du als Liefertermin bei Bestellung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum kommt dein Rad vor meinem wenn ich vor dir bestellt hatte?
Was hattest du als Liefertermin bei Bestellung?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

KW39. Glaube es gibt ein Lieferproblem mit den AL Race L Rahmen und die kommen alle erst ab nächster bzw. wenn wir Pech haben, ab übernächster Woche bei den Kunden an, egal wann man es bestellt hatte
 
Ich hab M bestellt und hatte ursprünglichen Liefertermin in der KW35 - ich bin gespannt ;)

Das ist natürlich schon etwas wild...S und M Race waren doch im Sparbuch sofort verfügbar und bei manchen nach wenigen Tagen zuhause! Ich bewundere auf jeden Fall diejenigen, die teilweise über ein halbes Jahr auf ihr Strive gewartet hatten. Ich halte die Warterei nicht aus :wut:
 
Da ich auch KW39 als Lieferdatum hatte aber bis gestern keinerlei Info von Canyon bekommen habe das sich meine Lieferung verzögert hab Ich gestern mal angerufen. Bekam dann die übliche Aussage wegen Inventur etc. verschiebt sich die Auslieferung, später hab Ich dann auch ne Email mit Verschiebung auf KW41 bekommen :( Hoffe das das wenigstens klappt.
 
Und, hat schon jemand was gehört...ich bis jetzt noch nicht. Meine Spetzel sind grad alle im Vinschgau beim Biken, den Urlaub hatte ich wegen dem neuen Bike vorgeschlagen und nun bin ich alleine daheim :heul:
 
Ich habe heute morgen mit Ihnen gechattet und ihr neues System lässt noch keine Aussagen über die Liefertermine zu...
Auf gut deutsch heißt das dann - nächste Verschiebungen.
Und in diesem Fall kotzt es mich wieder an dass sie nicht mal ehrlich sein können.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Langsam nervt es echt, ich freue mich schon gar nicht mehr richtig aufs Bike...wenn sie die Verschiebung rechtzeitig bekanntgeben und dann ein vernünftiges Ausweichdatum nennen würden, hätte ich Verständnis und alles wäre kein Problem. So wird mir aber jede Woche telefonisch zu 99% garantiert, dass ich das Bike bekomme und dann kommt nicht mal ne Mail, dass es nicht klappt...schriftlich bin ich noch bei der KW39, telefonisch bei KW 41 wenn ich Glück habe
 
Und die KW41 kannst du auch vergessen...
...Ich habe mich jetzt im Versand schlau gemacht. Wegen Umstellung auf SAP ist diese Woche kein Versand mehr möglich. Ab nächste Woche soll das wieder laufen. Deshalb bitte ich Sie um noch etwas Geduld. Derzeit tun wir was wir können bedauerlicherweise macht uns die Systemumstellung sehr zu schaffen. Ich bin aber zuversichtlich das ab nächste Woche alles wieder reibungslos funktioniert.
 
Und die KW41 kannst du auch vergessen...
...Ich habe mich jetzt im Versand schlau gemacht. Wegen Umstellung auf SAP ist diese Woche kein Versand mehr möglich. Ab nächste Woche soll das wieder laufen. Deshalb bitte ich Sie um noch etwas Geduld. Derzeit tun wir was wir können bedauerlicherweise macht uns die Systemumstellung sehr zu schaffen. Ich bin aber zuversichtlich das ab nächste Woche alles wieder reibungslos funktioniert.

Ich könnte kotzen...wieso können die das einem nicht einfach sagen und sich dafür entschuldigen. Wenn es nächste Woche läuft müssen dann erst mal alle Aufträge davor abgearbeitet werden und dann sind wir in KW 43
 
Zurück
Oben Unten