Canyon: Update zu den aktuellen Lieferverzögerungen

ist ja ganz nett geschrieben, erinnert trotzdem frapant an die southpark folge mit "DP" (we are sorry we are really really sorry). nur liegt der ceo bei der southpark folge zum schluß bei seiner entschuldigung nackt auf einem bärenfell. ich hoffe für uns alle dass canyon seine probleme bald in den griff bekommt
 
''Denn wir wissen, dass Canyon nicht nur für die besten Bikes, sondern auch für den besten Service stehen muss.''

an selbstbewußtsein scheitert es ja offensichtlich nicht :rolleyes:
 
Rad Sonntag Abend bestellt und Mittwoch "im Briefkasten". Das ist weit von nicht liefern können entfernt.

Dass die Systeme weiterhin nicht passen lässt sich aber nicht abstreiten. Das angekündigte Lieferdatum war Ende März. Die E-Mail zur Versandbestätigung trudelte ein, als das Rad bereits bei der Nachbarin stand.
 
Die Lieferzeiten scheinen ja nicht das einzige Problem zu sein. In der aktuellen Mountain Bike ist auch ein ganz interessanter Leserbrief zum Thema Service zu lesen. Klar, Direktversenderproblematik ist altbekannt, aber dennoch scheint da ja wirklich einiges im Argen zu liegen.

Ich war allerdings letztens mal in Koblenz und hab mir das ganze mal Live angesehen: Der Showroom ist schon wirklich schick und beeindruckend. Gleiches gilt mMn auch für die Räder.

Und solange die Räder so gut sind, kann Canyon sich das ganze wohl erlauben, weil "wir Biker" das ganze halt mitmachen :)
 
upload_2016-2-25_16-38-57.jpeg


entschuldigung ich konnte nicht anders :)
immerhin haben sie aus der letzten entschuldigung gelernt und das nervige "DU" umgangen.
 

Anhänge

  • upload_2016-2-25_16-38-57.jpeg
    upload_2016-2-25_16-38-57.jpeg
    7,3 KB · Aufrufe: 43
Und solange die Räder so gut sind, kann Canyon sich das ganze wohl erlauben, weil "wir Biker" das ganze halt mitmachen :)


Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Jeder hat es selber in der Hand wo er bestellt :daumen: Habe übrigens kürzlich selber ein Canyon bestellt und habe die Hoffnung nicht auf den Service angewiesen zu sein (Hardtail, ein Strive würde ich nicht bestellen)... Lieferung und Abwicklung war ok.
 
Mich stört einfach nur dieses inhaltsleere Gequatsche.
Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, dann habe ich was zu sagen, Punkt.
Aber Roman ist davon überzeugt, dass dieses Blah, blah,..... ausreicht um den Canyon-Kunden bei Laune zu halten - ist wohl auch so.
Er Könnte seine Ansage mal mit Garantien verknüpfen wenn nicht, dann.... Das wäre endlich mal ein Einstehen für die Versprechen.
Werde ich aber wohl in diesem Leben nicht mehr erleben.
Hatte vor 2 Wochen noch einige Male mit der Kaufberatung im Chat gesprochen.
War ein netter Junge mit beschränktem Wissen aber letztendlich stellte sich heraus: Das gewünschte Spektral muss genau so gekauft werden wie angeboten, sind "im Moment" nicht mal andere Kettenblätter möglich.
Ich möchte halt in diesem Frühjahr damit fahren und habe Sorge, dass ich eventuell wegen der Lieferzeit unnötigen Ärger bekomme.
Deswegen die Forderung nach der Liefergarantie. Was bei einem ev. Garantiefall passiert steht ja noch auf einem anderen Blatt.
 
Lächerlicher Umgang mit der Situation :)

Verwunderlich das der Laden nicht schon Insolvenz anmelden muss.
tja immerhin kann er noch lachen der boss, müssen trotzallem noch genug kohle verdienen....
eigentlich müsste der pressetext lauten:
vielen dank an alle unseren gutmütigen, leicht bei laune zu haltenenden und fette kohle überweisenden fans, die dafür leider (sorry dafür) gerade keine adäquate serviceleistung bzw. produkte unsererseits erhalten! Danke und weiter so. Ihr seid echt die dü......
 
wenn er schon selber sagt, dass die Mails, Briefe und Anrufe das Bild wieder spiegeln hört sich das für mich nach VW-Taktik an und jetzt gehts halt nicht mehr anders als Tschuldigung zu sagen.
Dass die von Ihm angesprochenen Veränderungen innerhalb des Unternehmens ungeahnte Probleme mit sich bringen ist aber auch klar. und da man das weiß, dass immer was passiert woran keiner dachte, legt man sich noch nen kleinen Extravorrat an.
nur blöd, wenn man genau dann ganz viele neue Modelle auf den Markt bringen will

an die ganzen Hater: freut euch doch dass es noch bikefirmen aus De gibt. die auch noch ein paar Mitarbeiter beschäftigen. und in Deutschland Steuern zahlen! :daumen: wenn ihr sie nicht mögt kauft deren Produkte nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten