Mich stört einfach nur dieses inhaltsleere Gequatsche.
Wenn ich an die Öffentlichkeit gehe, dann habe ich was zu sagen, Punkt.
Aber Roman ist davon überzeugt, dass dieses Blah, blah,..... ausreicht um den Canyon-Kunden bei Laune zu halten - ist wohl auch so.
Er Könnte seine Ansage mal mit Garantien verknüpfen wenn nicht, dann.... Das wäre endlich mal ein Einstehen für die Versprechen.
Werde ich aber wohl in diesem Leben nicht mehr erleben.
Hatte vor 2 Wochen noch einige Male mit der Kaufberatung im Chat gesprochen.
War ein netter Junge mit beschränktem Wissen aber letztendlich stellte sich heraus: Das gewünschte Spektral muss genau so gekauft werden wie angeboten, sind "im Moment" nicht mal andere Kettenblätter möglich.
Ich möchte halt in diesem Frühjahr damit fahren und habe Sorge, dass ich eventuell wegen der Lieferzeit unnötigen Ärger bekomme.
Deswegen die Forderung nach der Liefergarantie. Was bei einem ev. Garantiefall passiert steht ja noch auf einem anderen Blatt.