Canyon: Update zu den aktuellen Lieferverzögerungen

Eine neue Canyon Odyssee läuft an:

1. Bestellung eines Exeeds 8.9 pro race am 19.11.2016, mit Versand 09.01.-13.01.2017 auf der Auftragsbestätigung.
2. Am 30.11. hat Canyon den Liefertermin auf die 11. KW verschoben (Versand 27.03.-31.03.2017auf der Auftragsbestätigung), mit der Zugabe einer Tasche und einer 30€ Gutschrift.
3. Am 10.01. verschiebt Canyon das bike erneutum weitere 8 Wochen auf die 19 KW.

Diese Firma bekommt es schon wieder nicht hin!
 
Ich würde an Deiner Stelle ebenfalls stornieren. Schon die erste Verzögerung um immerhin satte 9 Wochen ist untragbar und dann um weitere 8 Wochen eigentlich eine Frechheit........

Ich habe kürzlich ein neues Rad gekauft und hätte gerne wieder ein Canyon genommen (hatte schon 2), aber lange Lieferzeiten und die mittlerweile nicht mehr angebotene Selbstabholung haben mich davon abgehalten.
 
Na ja, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Wenn er sich natürlich kompromisslos auf das Exeed eingeschossen hat, dann muss er wohl die Geduld aufbringen....
 
Man weiß es ja vorher. Wirklich zuverlässig war Canyon auch vor der Systemumstellung nicht. Auch wenn es zu der Zeit noch in einem erträglichen Rahmen lag.
 
Eine neue Canyon Odyssee läuft an:

1. Bestellung eines Exeeds 8.9 pro race am 19.11.2016, mit Versand 09.01.-13.01.2017 auf der Auftragsbestätigung.
2. Am 30.11. hat Canyon den Liefertermin auf die 11. KW verschoben (Versand 27.03.-31.03.2017auf der Auftragsbestätigung), mit der Zugabe einer Tasche und einer 30€ Gutschrift.
3. Am 10.01. verschiebt Canyon das bike erneutum weitere 8 Wochen auf die 19 KW.

Diese Firma bekommt es schon wieder nicht hin!

Ich würde bis zur KW 19 warten und dann stornieren.
 
aktueller status: exceed 7.9 bestellt am FR 06.01.17, Versandbenachrichtigung MO 9.01., DHL liefert voraussichtlich morgen an (nach Österreich). Versand lt. AB 23.01-27.01.!
alles in allem unter 1 Woche. Top wie ich finde! :D
 
Beim Exceed gibt es wohl Modelle welche ab Lager verfügbar sind, aber auch einige welche Lieferzeit bis in den April haben.
Das SL und das SLX haben, denke ich, unterschiedliche Rahmen, denn da werden auch unterschiedliche Gewichte angegeben.
Innerhalb der beiden Baureihen sind es dann ja nur noch unterschiedliche Komponenten / Anbauteile

Scheinbar gibt es nur Lieferterminprobleme mit der leichteren SLX-Variante.........
 
Zurück
Oben Unten