CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Na du?! ;)

Habe eben gerade mit Schreck gelesen, dass 24h R.a.R. läuft/lief.. , eigentlich wollten wir vom Verein dort starten. :ka:
Schlechte TerminOrga z.Zt. !
 
Morgen Jungs! So hab knapp 12 Stunden geschlafen... jez is erstmal Hotelfrühstück angesagt:cool:
du meinst bier oder...
Ne... habe glaube ich vor 4-5 Monaten das letzte mal was getrunken... wenn du me da jez nurn Bier gegeben hättest wären die Zustände von Komatös geworden:lol:

BTW hab dann doch gestern nen Steak gegessen:D

Rennbericht Wird es auch wieder geben;) versprochen !!!!!
 
Bin gestern 154km RTF , knapp 33er Schnitt, gefahren und zu Hause gab's dann 2 große Äppler. Da hatte die Zunge auch Schlagseite.... Böse!


Moin erstmal!
 
Guten Morgen Allerseits :),
knapp 90km sind es gestern bei uns auch geworden. Wir waren gerade rein, da fing das Gewitter an...hat man so garnicht kommen sehen...heimtückisch :confused:

Glückwunsch Philipp! ....Steak und Erdinger (schön kühl) geht auch :D

Sascha, das ist doch jetzt ein Nagel mit Kopf :D ...adieu schöne Gabel :heul::D
 
Gestern Abend nochmal die Daten der Wattkurbel angeschaut... ich hatte in KEINEM Anstieg wirklich ueber 300 Watt Schnitt... und mit einem FTP von 350 Watt sollte ich in einem XC Rennen ALLE Anstiege mindestens auf FTP Niveau fahren...

@Comfortbiker ja, haette ich gleich machen sollen. Hab jetzt aber auch die andere OnOne Gabel bestellt. Einmal komplet schwarz:
http://www.on-one.co.uk/i/q/FOMTBCAR29D/carbon-fork---29in-mtb-disc-only
Schoen hilft mir leider nicht :/
 
Sollte auch im Stealthbomber besser passen. Ich hab ja schon rote Akzente, dann noch das Giftgruen...
Sollte dann auch mit dem StrassenLRS besser aussehn und mit sub 9kg auch gut gehen ;)
Wenn die Fox weg ist, wird dann wohl auch der antrieb auf 10x umgestellt wahrscheinlich dann auch ein 36er vorne :teufel:
 
Nach kurzer "Panik" und einem freundlichen Gespraech geht das Paket nun nach Deutschland und nicht nach Daenemark ;)
Keine Ahnung wie die auf Daenemark kamen, ich habe definitiv Germany ausgewaehlt.
 
Mittach Jungs! Soo der Rennbericht is fast fertig...nur Photos brauch ich noch...dann gibt es wieder was zu lesen! Überlege gerade ob ich nicht nen eigenen Fred für Rennberichte aufmachen soll...sowas gibbet anscheinend hier ja noch nicht...
 
NachmitTACH Allerseits :),
heute bin ich total platt bei der Hitze im Laden.

"madddas Rennberichte" ...oder "madddas Welt auf zwei Räder"
-aber schön mit Fotos und Hintergrundberichten
-Trainingserfolge... vom "am Berg Schieber" zum Aussdauer"Tier" :D
 
@maddda Glückwunsch zum 24h-Erfolg!

Ein paar von Euch fahren ja auch den Speedneedle.... ich such ne Alternative, die ähnlich leicht ist aber gerne günstiger und/oder besser verfügbar ist. Hat da jemand ne Idee? SLR passt mir nicht, ich brauche was schmaleres um die 13cm und eher Mulde in der Mitte als andersrum wie beim SLR... finde irgendwie nix sinnvolles, was nicht 200 Euro+ kostet.
 
Zurück
Oben Unten