CC-Talk E-T-W-R!

Ich bin für Ausgleichsgewichte am Rahmen um Chancengleichheit wegen körperlichen, technischen Differenzen.... wir sollten alle auf 100 kg inkl. Rad geeicht werden.8-)

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk

Nicht ganz fair, weil Ausgleichsgewichte ja nicht zum Vortrieb beitragen, das Mehr an Muskeln bei den schweren Leuten aber schon. Will mich aber nicht beschweren, bei mir sinds auch nur 72-75 kg bei ausreichend Größe. Mehr fände ich sogar ganz gut, mit entsprechendem Leitungszuwachs latürnich :D.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich glaube oder ich weiß :), bei mir sitzt das Gewicht an den falschen Stellen.
Aber du hast schon Recht....gerecht wäre das Ausgleichsgewicht nicht ohne den BMI mit einzubeziehen.:D

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
motorsport muss spannend sein, sonst guckt das niemand.

ich finde z.b. die open class in der moto gp nicht verkehrt.

gut, es fahren zwar trotzdem immer die selben fahrer vorne, aber am anfang wird dadurch wenigstens etwas enger.
 
War auch nicht ernst gemeint, mir muss das radfahren nur Spaß machen und mehr nicht...alles andere ist mir eh egal, geht ja um nichts außer Spaß :)
Mich nervt nur die Technik, wenn sie nicht funktioniert.

gesendet vom Xperia Z2 mit Tapatalk
 
Welche Kurbellaenge du brauchst haengt von deinen Haxen ab und nicht, was du damit fahren willst.
Im DH fahren die "Riesen" nur auch ne 170er um mehr Bodenfreiheit zu bekommen. Im XC ist es eine frage der Beinlaenge.
 
Ja, er lebt noch. Lief gut, bin heiss! ;)
Vllt kommt Frau und Kind auch mit... mal sehen. Betreuung uebernimmt der Bruder, der wirft mir als fast noch gemeinere Sachen an Kopf, als es mein Dad schon tut :p
 
Nabend bin aus Willingen wieder zurück:cool:
Geil wars:
1977183_705858249488718_5151466077414593395_n.jpg

10407507_705917619482781_5675576273032549408_n.jpg

Den DH bin ich auch sicher runtergekommen...zwar mit 1-2 Chickenlines, aber immerhin:)
 
So TC finale auch rum gebracht, 16. Platz in der Elite. Gewonnen hat stiebjahn. 60% bei über 173 Schlägen, tief unten im"pain cave"!
Lief ganz OK. Nur der"Kinder Slalom" zu Beginn der runde war ein graus! Aber sonst eine GEILE Strecke.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ!
Eine heile Strecke? :D
Heute liefs gar nicht. Sonst komme ich ja gut bergan und Remscheid ist dafür genau richtig, aber heute bin ich die Berge nicht hochgekommen.
Kurz vor Ende noch von Ben überrundet worden - das heißt ich konnte mich doch noch lange an seinem Hinterrad halten.
Im Ziel hatte er dann 7min Vorsprung auf den zweiten :O

Immerhin gabs heute noch Preisgeld für die Gesamtwertung im NRW-Cup :)
 
Zurück
Oben Unten