CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes

Gerade erst hat das Santa Cruz Syndicate den Fortbestand der Zusammenarbeit mit Steve Peat, Josh Bryceland und Greg Minnaar verkündet, da erreicht uns auch schon die nächste Neuigkeit: Cedric Gracia wird 2010 ebenfalls auf Santa Cruz Rädern starte


→ Den vollständigen Artikel "CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes" im Newsbereich lesen


 
@Cedric:
Laß die doch reden hier im Forum!
Das sind doch nur ein paar neidische Möchtegern-Young-Guns!
Für mich bist Du immer noch der Größte!
Keap on Worldclassbiking cedric!:mad:
 
Da bin ich mal gespannt wie die Saison 2010 für CG laufen wird. Auf jeden Fall eine interessante Kombination. :daumen:
 
Der gute Mann heisst Roskopp. Was soll daran nicht gut sein? Rob war Profiskater und hat sein eigenes Label gegründet mit dem er sehr sehr erfolgreich ist. Er hat im Moment 4 der Weltbesten Mountainbiker unter Vertrag was für ihn spricht resp. für seine Marke.
P.S.
Ich zähle Bryceland mit zu den besten Mountainbiker weil sein Stil mir einfach gefällt und der Junge schon ordentlich schnell ist.:daumen:
 
Keap on rocking cedric, bat bewear of the young guns!:mad:

@Cedric:
Laß die doch reden hier im Forum!
Das sind doch nur ein paar neidische Möchtegern-Young-Guns!
Für mich bist Du immer noch der Größte!
Keap on Worldclassbiking cedric!:mad:

als ob er das lesen würde...
du kannst dir die (schlecht formulierten und falsch geschriebenen) englischen sprüche also klemmen.

es heißt übrigens "keep", "beware" und "but"...
 
Zuletzt bearbeitet:
@dortmund biker & @flowzero:
Wenigstens Ihr seid auf meine Vorlage eingegangen - sorry hab's mir die Posts nicht verkneifen können, aber ich hoffe es war ein bissl lustig.

Zum Thema:
Nicht meckern - besser machen, sonst wär's Neid.
 
mein gott freu ich mich auf diese saison! das wird nen riesen rummel geben! ist ja schon im vorfeld en riesen hype und die ganze cg geschichte gemacht worden.
 
Ich hab in Mainz studiert und habe jedes Jahr an Fastnachtsdienstag eine Klausur gehabt - vom ersten bis zum letzten Semster...:heul:
Hatte ich bisher nur im ersten Semester. Mir geht Fasching allerdings auch am Allerwertesten vorbei, von daher macht mir das nichts aus ;) Ich bin eher froh, wenn ich zu der Zeit aus Mainz raus bin :rolleyes:


Ich hab das Gefühl dass die Pornobalken in letzter Zeit wieder in Mode kommen.
Zwar wurde der sog. "Kinderf*ckerbart" a la Stromberg durch den Schmalspur Unterlippen-Orgasmusbeschleuniger dauerhaft abgelöst. Aber was die Jungs in letzter Zeit um ihre Spundlöcher wuchern lassen, ist wirklich knapp an der Geschmacksverirrung!
Jetzt red mal nicht so schlecht über den Haarwuchs im Gesicht, das ist schließlich was natürliches! :D

beards.jpg
 
ich finde cedric hätte bei commencal bleiben sollen ,da sie erst durch gegenseitigkeit berühmt und erfolgreich wurden
deshalb wundert es mich ,dass er jetzt so etwas macht .die athertons sind ja auch ein gutes beispiel dafür ,dass man mit commencal auch schnell sein kann
ich selbst denke wenn ich CG höre immer an commencal und umgekert
 
ich selbst denke wenn ich CG höre immer an commencal und umgekert

Da hat Cedric also gute Arbeit geleistet. Die gleiche Aussage haben übrigens schon viele Biker über Cedric und Cannondale geäußert. Für die war ja noch viel länger unterwegs und hat seine größten Erfolge auf deren Bikes erreicht.
 
Gut für ihn, dass er einen neune Sponsor gefunden hat. Aber hoffentlich schießt er unsere beiden deutschen 4x Hoffnungen Johannes Fischbach und Guido Tschugg nicht dei dem ein oder anderen Worldcup ab, wie er ja das schon in 2008 öfters mal getan hat...
 
Zurück
Oben Unten