CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes

Gerade erst hat das Santa Cruz Syndicate den Fortbestand der Zusammenarbeit mit Steve Peat, Josh Bryceland und Greg Minnaar verkündet, da erreicht uns auch schon die nächste Neuigkeit: Cedric Gracia wird 2010 ebenfalls auf Santa Cruz Rädern starte


→ Den vollständigen Artikel "CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes" im Newsbereich lesen


 
good luck :)

es könnte sein dass ich irre, aber entweder sind nur wenige bmc user bei ibc angemeldet oder die sind in deutschland wirklich kaum vertreten?

auf die 4x "maschine" bin ich gespannt, an einem hardtail gibts ja eigentlich nix zu entwickeln, bleibt das ein fully als gegenstand...

edit: mathe war bei uns kofferklausur - alle unterlagen, das gabs auch nur einmal, danach bekam der dozent eins aufn deckel. wär das nich gewesen würd ich heut noch brav jeden samstag in mathe sitzen :)
 
verdammt sieht der verbraucht aus!(da hab ich mir nix böses dabei gedacht,als mir das durchs hirn gegeistert ist)

wäre lustig wenn der herr die fahne der "alten säcke" noch ein bisserl höher hängen würde.
;)

gruß
 
Geschlaucht, alt, verbraucht?? Was geht denn bei euch ab? Der kuckt auf dem Bild halt als hätte er grad was gekifft oder nen riesen Ständer wegen dem V10, da darf man mal etwas verstrahlt kucken... :dope:

Reißen wird er vermutlich echt nix mehr, wäre aber cool, wenn er wenigstens ab und zu nochmal unter die top 10 fahren würde. Platz 94 im Gesamt-Weltcup ist schon ziemlich mau...

Und die Bartfratze (oder heißt das bei Franzosen "Bartfrassé"?) ist geil! Man muß den Style ja dem gehobenen Alter anpassen... ups, der ist ja nur 2 Jahre älter als ich :eek: Da weiß ich ja, was mir bald blüht. Und in ein paar Jahren dann Holzfäller-Vollbart á la Peaty.
aldamann.gif



Ich reihe mich direkt mal ins studentische Gruppenkuscheln ein... *auf die Uhr kuck* heute Didaktik, morgen Soziologie :o Mathe kommt erst in der VL-freien Zeit. Englisch hab ich schon alles hinter mir. Auch von mir noch viel Erfolg an alle! :daumen:
 
Mein erster Gedanke war auch das er ein bisschen alt ausschaut auf dem Bild... vielleicht holt er ja auch noch Palmer mit in´s Team...

Super finde ich , dass mit ACROS auch ein deutscher Sponsor dabei ist.
 
Der Bart muss wirklich ab!

Ich reihe mich direkt mal ins studentische Gruppenkuscheln ein... *auf die Uhr kuck* heute Didaktik, morgen Soziologie :o Mathe kommt erst in der VL-freien Zeit. Englisch hab ich schon alles hinter mir. Auch von mir noch viel Erfolg an alle! :daumen:

Ich hab in Mainz studiert und habe jedes Jahr an Fastnachtsdienstag eine Klausur gehabt - vom ersten bis zum letzten Semster...:heul:
 
Ich hab das Gefühl dass die Pornobalken in letzter Zeit wieder in Mode kommen.
Zwar wurde der sog. "Kinderf*ckerbart" a la Stromberg durch den Schmalspur Unterlippen-Orgasmusbeschleuniger dauerhaft abgelöst. Aber was die Jungs in letzter Zeit um ihre Spundlöcher wuchern lassen, ist wirklich knapp an der Geschmacksverirrung! (Siehe Beckham mit Taliban Wildwuchs).

Und was Cedric Gracia betrifft: Der Typ ist durch - will halt noch seine Karriere verlängern und ersetzt sportliche Leistung durch "Klappern". Fährt aber evtl. trotzdem noch besser Rad als ich :)

Schöne Faschingsgrüße (heute ist Weiberfasching!!!),
Anselm
 
auf die 4x "maschine" bin ich gespannt, an einem hardtail gibts ja eigentlich nix zu entwickeln, bleibt das ein fully als gegenstand...

BMC hatte bis jetzt keine 4X Race HT im Angebot und auch keine Erfahrung in diesem Bereich. Bei Roger Gewichts- und Steifigkeitsvorstellung von einem 4x Rahmen wird schon ein bisschen Hirnschmalz verbraucht worden sein.
Ich freu mich auf die neue Saison und dann gewinnt der Roger auch mal wieder ein WC (Im Gegensatz zum Cedric).
 
BMC hatte bis jetzt keine 4X Race HT im Angebot und auch keine Erfahrung in diesem Bereich. Bei Roger Gewichts- und Steifigkeitsvorstellung von einem 4x Rahmen wird schon ein bisschen Hirnschmalz verbraucht worden sein.
Ich freu mich auf die neue Saison und dann gewinnt der Roger auch mal wieder ein WC (Im Gegensatz zum Cedric).

Das habe ich mir auch gerade gedacht- was da wohl kommen wird.

den Bart vom CG finde ich super...!
 
Hallo?
Gehts noch?
Was soll das Gelabber hier von wegen der Cedric reißt eh nix mehr?
Der fährt immer noch dreimal schneller als wir alle zusammen. Denkt ihr wirklich Marken wie Sram, Oakley, Santa Cruz würden ihn unterstützen wenn die glauben würden "er reißt nix mehr"? Er schaffts vielleicht im DH nicht mehr aufs Podium aber im 4X wird er regelmäßig im Finale sein!
Auch so Geschwätz wie er "ist zu disziplinlos" gehen gar net. Ich glaub einige sind sich nicht bewußt wie fit man heutzutage sein muß im sowohl im DH WC als auch im 4X WC am Start zu sein. Überlegt doch mal warum das nur noch so wenige machen!
 
Auch so Geschwätz wie er "ist zu disziplinlos" gehen gar net. Ich glaub einige sind sich nicht bewußt wie fit man heutzutage sein muß im sowohl im DH WC als auch im 4X WC am Start zu sein. Überlegt doch mal warum das nur noch so wenige machen!

Lass doch die Leute reden die genau wissen wie wenig der Cédric trainiert und wie viel Party er macht :wut::wut::wut:

Eins ist klar, in Sachen Vermarktung macht dem Gracia keiner was vor. Der hat's raus und scheffelt gut Geld. Wenn man bedenkt mit welchen Verletzungen er die letzen beiden Jahren zu kämpfen hatte und man jetzt sieht welche Sponsoren er behalten hat, resp. welchen neuen Sponsoren er sich an Land gezogen hat, erübrigt sich die Fitnessfrage von allein.

Ich bin mir ziemlich sicher dass er im 4x bestimmt noch was reissen wird und im DH sind sicher auch noch ein paar Top Ten Plätze drin. Ausserdem ist er einer der ganz wenigen Fahrer die an den Rennwochenden die beiden Disziplinen bestreiten von daher würde ich mir keine Gedanken über seine Fitness machen.

Aber es gibt sicher Leute die es besser wissen :daumen:
 
Hauptsache er bleibt unverletzt und zeigt wieder sein Können. Wie gesagt, wirklich "alt" ist er nicht und in den letzten Jahren haben ihn halt die Verletzungen gebremst.
 
Wollts gerade auch schreiben, von wegen nicht fit. Ich denke er wird sehr hart trainieren (hat schon immer hart trainiert), sonst könnte er sichs auch abschminken in die Finals einzuziehn.

Party machen gehört so wie man das oft sieht schon zu ihm. Aber er wird sicher nicht 3 mal die Woche ein drauf machen, da bin ich mir sicher.

Gehört halt zu seiner Vermarktung (´s Masche), so wie ich das seh sieht er sich (oder will so gesehen werden) als Party-hengst und Frauenheld der noch immer besser ist als die meisten im WC --> find ich auch extrem cool.
Und wie man das an seiner Popularität sehen kann, noch einige mehr.

Und wegen seiner schlechten Platzierung im Gesamt WC letztes Jahr.
Er ist ja nach seiner Verletzung (glaube nach La Bresse) nicht mehr mitgefahren--> von daher

Aber einige hier scheinen nachdem was sie schreiben um einiges professioneller zu sein als der liebe Cedric, viel glück euch im WC
 
BMC hatte bis jetzt keine 4X Race HT im Angebot und auch keine Erfahrung in diesem Bereich. Bei Roger Gewichts- und Steifigkeitsvorstellung von einem 4x Rahmen wird schon ein bisschen Hirnschmalz verbraucht worden sein.
Ich freu mich auf die neue Saison und dann gewinnt der Roger auch mal wieder ein WC (Im Gegensatz zum Cedric).

du vermutest sie bauen ein hardtail? sollte das so sein muss ich sie bitter auslachen was die lange "entwicklungsarbeit" angeht, denn das wäre wirklich ein witz
 
Roger ist bis jetzt die WCs immer mit einem Hardtail gefahren. Ich glaube nicht das er auf einmal auf Fully umsteigt!
Mal schauen wann die ersten Bilder auftauchen wo man den Rahmen mal sehen kann. Egal wie lange nun die Produktion gedauert hat ;)
 
Zurück
Oben Unten