Colbitz-Letzlinger Heide

Hallo Mr_Vercetti,

Tom wird zwar mit Heinz (joggerer) noch telefonieren, aber wir (Tom und ich) haben einfach mal den Karfreitag, 10:00 Uhr, Parkplatz Colbitzer Brauerei, festgelegt.

@Brexe: Schon offline?

Gruß sirl
 
:daumen:So. Wir fahren gleich los.

1000h Karfreitag an der Heidebrauerei direkt an der B189 in Colbitz ! Geht klar !!

Bis Moje....:)

@Mr.Vincetti: da ich jeden Tag fahren möchte, können wir uns dann morgen ggf. für die weiteren Tage was ausmachen....

....übrigens....

Ich bin dann jetzt OFFLINE....Joggerer weiß wo ich in Colbitz telef. zu erreichen bin....
 
:daumen:..wieder in der Heimat....danke für die neuen Trails an unseren Heideführer "Joggerer"....:daumen:

Mit 7 Mann gings zügig voran.
70 km und jede Menge Sand....und ein paar Tage später ist "Hütten" abgebrannt...

Freue mich schon auf unsere "Julitour" bis demnäx...:daumen:
 


...hoffe der Kollege hier wurde bei dem Feuerchen nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Den hatte ich Anfang Januar im angrenzenden Wildgehege abgelichtet.

War wieder eine schöne Tour und unterfordert hat sich danach sicher niemand

gefühlt!

Hoffe auf Wiederholung!
 
ich lese garnichts über unsere letzte tour durch die schöne colbitz-letzlinger - heide!
hat es euch nicht gefallen?
ich plane schon die nächste tour! vielleicht können wir ja wieder mal gemeinsam einige kilometer runter spulen
bis denne
joggerer
 
Hallo Heinz,

die Tour war echt gut auch von der Fahrzeit her.

Es wäre natürchlich reizvoll den Anteil der schmalen Wege zu erhöhen und in den

welligen Geländeabschnitten noch etwas länger zu verweilen.

Ich meine gerade dort wo es etwas sandig wurde.

Der Weg zum Funkturm war damal auch sehr reizvoll.

Bibaa!
 
eigentlich war es auch so geplant thomas
aber ich hatte verpflichtungen in haldensleben und deshalb diese streckenführung
ich werde im sommer den truppenübungsplatz umfahren
das wird bestimmt reizvoll und interressant
müssten uns dann mal absprechen wann, nehme doch an du amchst mit????
 
waren gestern unterwegs
rainer sobitzkat und ich
knapp 120 km rund um den truppenübungsplatz
war nicht schlecht
haben aber noch nicht alles erkunden können.
ich meine den besten und sichersten weg ausserhalb des platzes
aber wir arbeiten dran
also bis bald mal wieder
 
:daumen:..wieder in der Heimat....danke für die neuen Trails an unseren Heideführer "Joggerer"....:daumen:

Mit 7 Mann gings zügig voran.
70 km und jede Menge Sand....und ein paar Tage später ist "Hütten" abgebrannt...

Freue mich schon auf unsere "Julitour" bis demnäx...:daumen:

Hi Joggerer.....haste das nicht gesehen...??......oder willst Du noch mehr Lob :D
 
waren gestern unterwegs
rainer sobitzkat und ich
knapp 120 km rund um den truppenübungsplatz
war nicht schlecht
haben aber noch nicht alles erkunden können.
ich meine den besten und sichersten weg ausserhalb des platzes
aber wir arbeiten dran
also bis bald mal wieder

Da müssen wir aber dann mal mehr Zeit einplanen....die Distanz kann ich nicht kplt. im roten Bereich mitgehen....
 
:daumen:Hallo zusammen :daumen:

ich wollte nochmal an die Sommer Tour durch die Heide erinnern:D

Samstag 30 Juli

Heidetour Start ab Parkplatz Colbitzer Heidebrauerei, direkt an der B 189.

Startzeit wird noch bekanntgegeben !!

Bitte recht zahlreich....

hier ein kleines amuse gueule von uns

http://www.facebook.com/pages/BrexbachGemsen/107028666022618

und hier:


http://www.suite101.de/content/koblenz--westerwald--eifel--und-hunsruecktouren-mit-dem-mtb-a113663


und hier

http://www.facebook.com/photo.php?f...07028666022618.100001740428160&type=1&theater
 
xyxthumbs.gif
Hallo zusammen
xyxthumbs.gif


ich wollte nochmal an die Sommer Tour durch die Heide erinnern
biggrin.gif


Samstag 30 Juli

Heidetour Start ab Parkplatz Colbitzer Heidebrauerei, direkt an der B 189.

Startzeit wird noch bekanntgegeben !!

Bitte recht zahlreich....




Joggerer alles klar bei Dir ? Machst Du uns den Führer durch die Heidi ?





 
xyxthumbs.gif
Hallo zusammen
xyxthumbs.gif


ich wollte nochmal an die Sommer Tour durch die Heide erinnern
biggrin.gif


Samstag 30 Juli

Heidetour Start ab Parkplatz Colbitzer Heidebrauerei, direkt an der B 189.

Startzeit wird noch bekanntgegeben !!

Bitte recht zahlreich....




Joggerer alles klar bei Dir ? Machst Du uns den Führer durch die Heidi ?






Hey,was ist denn das?
Am Samstag 30.Juli ist um 1300 Uhr treffen in Diez:eek:
 
Zurück
Oben Unten