Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
So, noch ein Beispiel für Dummheit tut weh... Nach dem Trail einfach nur aufm Bike gestanden und Gleichgewicht verloren. Hang ca. 5m hinuntergerollt und irgendwie mitm Schienbein aufm Pedal gelandet.

 
Und du bist in Jeans auf dem Rad unterwegs?

Du warst nicht etwa mit der Wunde vorher noch Zuhause um dich umzuziehen oder? :D

Eigentlich schon, so wie ich gestunken hab nachm Radln, bin ich erstmal unter die Dusche gehüpft, Hat auch gleich die Wunde gut ausgespült ;)

Außerdem musst ich noch den zweiten Teil des Trails fahren, den wollt ich mir nicht entgehen lassen, und dann noch 10km heimfahrt, da kams auf die 5 min nicht mehr an. :p

Meine Schuhe und Socken wären sonst auch noch Blutverschmierter gewesen.
 
schienbein find ich eklig schmerzhaft. habe auch noch eine wunde mit nekrosem wundrand genau auf höhe der pedale. manchma schreie ich da schon den wald zusammen... :D
 
Ich find Pins im Schienbein bisher nicht so unangenehm, wie die Abschürfung, die ich 2005 hatte. Einfach mit dem Schienbein (Knie bis Knöchel, inklusive) 15m auf Teer gebremst. War irgendwie grade so, dass die Nervenenden komplett betroffen waren, aber teilweise Beinbehaarung noch stand. Ich muss mal das alte Analogbild suchen gehn...
 
Da hatte ich maln moppedunfall, das ganze knie offen. Is geil wenn da grind drauf is, man mit gestrecktem bein schläft un früh beim aufstehen das bein anwinkelt. DA ist man sofort wach...
 
Zum Glück hab ich damals im Rettungsdienst gearrbeitet und dadurch Zugang zu alubedampftem Verbandsmaterial gehabt. Das ver-klebt wenigstens nicht, es klebt nur. Hat drei Tage gedauert, bis das Nässen aufgehört hat.
 
Beim Schienbein kann ich auch mit machen :lol:
War letztes Jahr vor meinem Saalbach Urlaub. Ich finde es gib schmerzhaftere bzw unangenehmere Verletzungen z.B. Bänder im Sprunggelenk überdehnen oder Prellungen.
188b34d9f3886b03c03bc91c5f57abe1.jpg
9e6886d7cf709f082bff2b518a1fa3c4.jpg
e66fe57bd075cb6643e8c43e64cef1a2.jpg

Habe es nicht nähen lassen.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten