DER Cube Reaction Thread

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread
FRAGE: Bekomm ich irgendwo ein neuen Anti-Chainsuck-Protector her welcher an der Kettemstrebe neben der Kurbel geklebt ist? Mein Ding ist abgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schmapp
Jetzt hast du 3 mal gepostet ohne das Problem verstanden zu haben.
Der Kollege sucht das blau markierte Teil. Er schreibt ja auch geklebt...
cube.JPG


Ich würde mal direkt bei H&S anrufen. Alternativ bei LaFaCe, die haben auch sehr viel Cube und sind ziemlich nah an denen dran. Vielleicht können sie dir das Teil besorgen.
 

Anhänge

  • cube.JPG
    cube.JPG
    15 KB · Aufrufe: 143
@Schmapp
Jetzt hast du 3 mal gepostet ohne das Problem verstanden zu haben.
Der Kollege sucht das blau markierte Teil. Er schreibt ja auch geklebt...
Anhang anzeigen 470702

Ich würde mal direkt bei H&S anrufen. Alternativ bei LaFaCe, die haben auch sehr viel Cube und sind ziemlich nah an denen dran. Vielleicht können sie dir das Teil besorgen.

Danke du hast mich verstanden! ;)
Ich hab mir gedacht das der Kollege Schmapp nen normalen Strebenschutz meint, desdawegen hab ich ja mal nach nem Link gefragt, aber das wäre ja zu einfach gewesen. Dennoch Danke Schmapp!
 
Ich verstehe es halt nicht, sonst bekomm man jeden Schick Schnack von Cube nur solche wichtigen Dinge gibt es nirgends zu kaufen.
Selbst Radon packt an deren Black Sins solch Protectoren, aber auch die bieten bei HS die Teile nicht als Service Artikel. :ka:
 
Moin und Frohe Ostern. .. msl wieder ne frage... wie montiere ich am besten die interne SchaltLeitung bzw wofür sind die zwei kurzen internen Führungen die cube mit dem rahmen mit geliefert hat?
Sorry habe schraubertechnisch zwei linke Hände aber jetzt grad Zeit zum zusammen bauen. ..
Gruß Stefan
 
Das sind Liner für die Zugverlegung. Wichtig: Nicht herausziehen!. Du bemisst erst die Zugausenhülle vom Schalhebel bis zum Rahmen und kürzt ensprechend. Danach fädelst du den Zug durch die Zugausenhülle und schließlich durch den Liner im Rahmen. Erst wenn der Schaltzug unten heraus kommt kannst du den Liner herausziehen.
Der Zug vom linken Schalthebel verläuft rechts durch den Rahmen und der rechte links.

Gruß Tim und frohes Fest.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ok vielen Dank. Liner heißen die also ;) ok und wozu sind die 2 ca 10cm langen Liner welche eine Fassung für eine zugaussenhülle haben? Kommen die oben oder/ und unten ran?????
 
Zurück
Oben Unten