Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Sieht ja aus wie Stahl (wegen der Rostpickel), oder ist das Titan ? :confused:
und der Lochkreis ist wohl 74 ? wie bekommt man da ein großes Blatt drauf ?
und was wiegt denn das Ganze mit Lager ?
Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,Kurbel ist aus Stahl - mit dem LK haste fast recht ;)
ist 58 also der LK fürs kleine Blatt und wird dann mit diesen Aluminium Frästeilen aufs große und mittlere Blatt adaptiert




werde sie wiegen wenn sie wieder ansehnlich ist
 
Naja nicht wirklich ausm Paket gefischt... :p
large_IMG_2191.JPG
 
gestern gab es post aus by:
P1000922.JPG


und ein blick unter die verpackung zeigt, dass sich das rad in einem sehr guten zustand befindet. die rahmendekore sind erhalten, weil größtenteils mit steinschutzfolie geschützt.
P1000924.JPG


einmal auseinandernehmen, aufmöbeln, alle lager abschmieren, neues schaltwerk (danke an @MacB für im voraus denken) und einen schönen sattel ran - und fertig ist die laube! :) 1000 dank an @Linseneintopf für den hinweis im "Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer?"-thread :daumen: das rad ist der knaller :love: kleine alumetten sind einfach schön... :D
 

Anhänge

  • P1000922.JPG
    P1000922.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 21
  • P1000924.JPG
    P1000924.JPG
    325,9 KB · Aufrufe: 32
Genau so eins in gross hab ich gerade auch an der Angel... Sind echt hübsch. Was ist das für ein Jahrgang? 1993?

ist ein 1992er mit nem schönen mix aus lx, dx und xt. ich bin vollauf begeistert. das rad steht besser da als erwartet - nicht schlecht für ein jugendrad (so war es inseriert). :)
 
Hurra! Auch bei mir ist mal was Großes und noch was Kleines (nein nich Klein im hiesigen Forum Sinn) angekommen:D
Danke an Horster_Schwabe für den tollen Moment, als der Karton weg war...
1.jpg

Die Bremsen hab ich aus reiner Neugier geangelt... Können die was? Mal schaun, was da so geht, wenn se nich taugen, wars nich so schlimm;)
2.jpg

Mal schnell was drangesteckt, das noch rumflog und den Steuersatz gereinigt... läuft immer noch nich sauber, aber wat solls für heut.
3.jpg

Und nu gewöhnen sich die beiden "Exoten" aneinander... Ich finds schön und als Alltagsrad wird das S-Bike sicher ne gute Figur machen: Keine Angst vor Schrammen oder Klau, da aus "Resten" aufgebaut:D... Demnächst sollten eigentlich noch ein Paar kleine Pakete mehr kommen, dann wirds fertig gefrankensteint:i2: SW/Umwerfer/Shifter und bissl Tüdelüt liegen auch schon in der Grabbelkiste bereit.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    190 KB · Aufrufe: 18
  • 2.jpg
    2.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 24
  • 3.jpg
    3.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten