Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
image.jpg
Hab mir auch was Neues gegönnt!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
so wir haben das Projekt Salsa jetzt auch zum ende gebracht
parts sind
salsa Beargrease grösse m
Salsa Beargrease gabel
Salsa naben satz
Race face Turbine Kurbel Vorbau, griffe und sattelstütze
Cromag lenker 40mm rise
Marge lite
Panaracer bnibble 4,0 reifen
sram x01 schaltwerk , shifter , kette ,kasette
sram ox bremsen
saint pedale
sattel SDG
Anhang anzeigen 358241 Anhang anzeigen 358242 Anhang anzeigen 358243 Anhang anzeigen 358244

@corra
taugt der Panaracer B Nimble was? Wie ist der im Vergleich zum Floater?
Danke, Tim
 
@corra
taugt der Panaracer B Nimble was? Wie ist der im Vergleich zum Floater?
Danke, Tim
der Panaracer ist hauptsächlich für die strasse / waldautobahn und um das gewicht zu drücken das bike ist für strecke, im groben gelände schlägt es sich ganz gut kommt aber aufgrund des recht geringen Profiels schnell an seine grenzen

im vergleich zum Floater rollt er um welten besser ist wesentlich geschmeidiger allerding weniger grip auf losem boden

wenn du geile reifen suchst schau dich bei 45NRTH um vanhelga und dillinger sind der knaller
 
Nachdem mir die anfänglich hingeschraubte alte 9fach Schaltung aus dem Kellerschrank immer mehr auf den Keks ging bekam das Fatty jetzt ein kurzes X9 Schaltwerk samt Trigger und Kassette mit nem zehnten Bonusgang angehängt.
Ne Wohltat wenn die Schaltung endlich das macht was das Däumchen so drückt.
IMG_20150221_182351.jpg
IMG_20150221_182250.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150221_182351.jpg
    IMG_20150221_182351.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20150221_182250.jpg
    IMG_20150221_182250.jpg
    237,1 KB · Aufrufe: 26
Ich habe gestern auch FAST einen Hüsker Dü geschnappt. Fast! :mad:
Ebay geht mir langsam echt auf den S-acK!

Wollte doch auch endlich mal was von 45nrth testen.
Naja, warte ich auf meine vorbestellten Schwalbe Pellen.
 
Des einen :wut: , des anderen :cooking:.


Und nein, ich hab mir den HüDü nicht gekrallt...finde diese Smileykombination nur irgendwie passend und erheiternd.
 
Ich wüsste nicht, dass hier jemand ein rotes Mukluk 2 mit einer Bluto besitzt. Oder?

Glückwunsch zum Schnäppchen! Schönes Paar Sommerschlappen...

Merci! :bier: Den geplanten Einsatzbereich hast du auch auf den Punkt getroffen.

Aber: Woran hast du erkannt, dass das ein Muluk ist? :eek:
 
Mein Tablet ist nicht auf deutsch eingestellt und kennt keine Umlaute :D
Am Computer ist's kein Problem aber ein deutschsprachiges OS tue ich mir auf keinem Device mehr an ;)
Die HüDüs bleiben erst einmal in der dunklen Ecke, muss erst einmal kontrolieren wieviel Platz der neue Rahmen im Hinterbau hat.

Die 120mm Gabel ist jedenfalls schon mal Einbaubereit :D
 
Hehe, was wird's denn bei dir? Foes? Würde sich anbieten nach der Info, dass der Rahmen raw sein wird.

Ps:
Ich hab eben noch ne Nachricht von meinen Verkäufer der BFL bekommen... Er packt noch einen dritten Schlauch mit ins Paket. :)
War schon echt ein guter Deal... :D
 
Zurück
Oben Unten