Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

suche einen guten MTB Rucksack für Tagestouren ... dachte so an 16-20 Liter...... jemand nen Tipp wo es ein schnäppchen gibt ß
 
so habe ein paar Kandidaten rasgesucht.... kann mich nicht entscheiden.... könnt ihr mich beraten ? Welcher ist der Beste ?
Was ist der unterschied zwischen Jack Wolfskin und Vaude -kenn Vaude bislang nicht so....
1)
http://www.vaude.com/de-DE/Produkte/Rucksaecke/Fahrradrucksaecke/Moab-16-black.html
2)
http://www.jack-wolfskin.de/moab-jam-18/2002312-6000.html
3)
http://www.ospreyeurope.com/de_de/biking/escapist-18
Eine Fa die selbst eine Schneiderin abmahnt, weil sie ein Logo benutzt, das nichts mit dem Firmenlogo zu tun hat außer das es eine optisch nicht zu verwechselnden Pfotenabdruck darstellt, würde ich von meiner Ek Liste streichen
...
 
Eine Fa die selbst eine Schneiderin abmahnt, weil sie ein Logo benutzt, das nichts mit dem Firmenlogo zu tun hat außer das es eine optisch nicht zu verwechselnden Pfotenabdruck darstellt, würde ich von meiner Ek Liste streichen
...
Hab ich getan. Seit der Geschichte. Aber Jack Wolfskin geht sowieso gar nicht. Vielleicht im Rentenalter.
 
Ok, die Geschichte ist echt krass , aber wieso im Rentenalter ? In den Bike Magazinen hat der Rucksack überall gut abgeschnitten und darauf kommt es an auf die "Funktion".
 
Moin,

ich habe ja im Schnäppchenthread die Odlo Mistral Windbreakerjacke für 48 Euro gepostet.

Bei Sportsdirect in Wien gibt die Odlo Mistral Windbreaker Jacke für 60 Euro im Angebot. Aktuell gibt es noch einen 20% Gutschein für Sportsdirect, so das die Jacke 48 Kostet. Bei Interesse kann ich Euch eine einkaufen gehen, ich überlege nämlich am Samstag auch eine für mich zu holen.


Meint Ihr man bekommt was besseres für das Geld oder kann man bedenkenlos zugreifen? Regenfest ist das Ding ja nicht aber wenn ich was regenfestes will, geht das wohl auch auf Kosten der Atmungsaktivität, oder?
 
Weiss und MTB is halt immer so eine Geschichte. Für 48 kann mans kaufen denk ich ;)

Naja, ich fahre zurzeit eh nur Sprints am Donauradweg. Ich kann mir gerade beruflich keine Verletzungen leisten.

Als Alternative gibt's eine Gore Bike Wear Windbreaker mit Windstopper bei Amazon.co.uk für 68 Euro. Diese hat den Vorteil der abnehmbaren Ärmel. Die dürfte aber bei weitem nicht so windschnittig sein wie die Odlo, oder?

Und noch was gefunden GORE BIKE WEAR Men's Waterproof Element WINDSTOPPER Active Shell Zip Off Jacket in Größe XL nur 58.17 Pfund / 68 Euro inkl. Versand. Mit abnehmbaren Ärmeln. Bei Amazon.de ab 135 Euro.

61PoyPMp1ML._SL1200_.jpg
 
Wie gerade im Schnäppchenthread gepostet gibt es gerade günstige Handschuhe von Gore Bike Wear, Löffler und Odlo bei Sportsdirect (in Wien). Dazu habe ich zwei Fragen.

Was für Handschuhe würdet Ihr für den Herbst kaufen? Windstopper reicht, doch oder? Es gab auch einige Goretex Handschuhe aber die fühlten sich eher an wie meine Skihandschuhe... Ich denke mal die sind dann einfach zu warm. Alle Handschuhe, die mir passen würden, habe ich auch fotographiert. Irgendwelche Empfehlungen? :)

Außerdem gab es Arm und Beinwärmer für je 20-25 Euro von Gore und Odlo. Das ist meiner Meinung nach auch im Sale noch recht teuer. Da kann man doch gleich eine lange Hose kaufen, oder? für Obendrum ziehe ich meine langärmligen Kompressionsshirts an wenn es kalt wird...





















 
Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem langärmligen Thermounterhemd zum Radfahren bei kalten Temperaturen. Jemand ein günstiges Angebot unter 25€ parat?

Besten Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bin aktuell auf der Suche nach einem langärmligen Thermounterhemd zum Radfahren bei kalten Temperaturen. Jemand ein günstiges Angebot unter 25€ parat?

Besten Dank vorab!

Ich habe mir mal vor einiger Zeit mit Under Armour Cold Gear Base Layer Shirts von Sportsdirect zum Skifahren eingedeckt. Die gibt es gerade wieder für 20-21 Pfund. Das sind etwa 23-24 Euro. Ich hatte Teil auch schonmal im Herbst unter dem Kurzarmtrikot und solange es nur kalt und nicht super windig ist, kannst Du sogar den Windbreaker zu Hause lassen. Das Ding hält so richtig warm.

http://www.sportsdirect.com/under-armour-cold-gear-evo-mock-427399?colcode=42739901

Versandkosten nach DE weiß ich gerade nicht aber zur Not mit ein paar Kumpels zusammentun und Großeinkauf machen. Sportsdirect ist der Wahnsinn. Da findet man immer etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ne kurze Regenhose (keine Überziehhose, sondern eine wasserdichte Short). Hat da jemand eine Empfehlung? Darf ruhig was anständiges sein, bitte nicht die "Tenn" von Amazon, die war bei mir und einem Kumpel in ein paar Wochen durch...
 
Zurück
Oben Unten