Der Verkaufsthread: Classic-Spenden-Weihnachtsbasar 2014 - mitmachen für einen guten Zweck!

Moin Zusammen,

ich möchte (m)eine halbwegs brauchbare Syncros Hardcore Sattelstütze, Ø 29,4 mm, schwarz, leider, leider (immerhin fachmännisch!) vom Vorbesitzer auf geringe 280 mm Schaftlänge gekürzt [:aufreg:] für schlanke 39 EUR (Versand per DHL geht auf mich) anbieten/spenden:

- verkauft an Rahbari -
1744018-wqyhjn1hac41-syncroshardcoregekrztauf280mmschaftlnge294mmschwarz1-large.jpg


1744016-oucljjakcx1o-syncroshardcoregekrztauf280mmschaftlnge294mmschwarz2-large.jpg


1744017-3e5h7yzq2ead-syncroshardcoregekrztauf280mmschaftlnge294mmschwarz3-large.jpg


Das gute Stück ist vorab penibel im Ultraschallbad gereinigt worden - ist also "ready to race" :p!!!

Aus meiner Sicht eine prima Stütze für ein Yo Eddy, welches noch immer artgerecht gefahren wird :daumen:! Genau dafür hatte ich das gute Stück bislang aufgehoben ;)!

Bei Fragen einfach fragen!

Cheers,
der Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

ich möchte (m)eine halbwegs brauchbare Syncros Hardcore Sattelstütze, Ø 29,4 mm, schwarz, leider, leider (immerhin fachmännisch!) vom Vorbesitzer auf geringe 280 mm Schaftlänge gekürzt [:aufreg:] für schlanke 39 EUR (Versand per DHL geht auf mich) anbieten/spenden:

1744018-wqyhjn1hac41-syncroshardcoregekrztauf280mmschaftlnge294mmschwarz1-large.jpg


1744016-oucljjakcx1o-syncroshardcoregekrztauf280mmschaftlnge294mmschwarz2-large.jpg


1744017-3e5h7yzq2ead-syncroshardcoregekrztauf280mmschaftlnge294mmschwarz3-large.jpg


Das gute Stück ist vorab penibel im Ultraschallbad gereinigt worden - ist also "ready to race" :p!!!

Aus meiner Sicht eine prima Stütze für ein Yo Eddy, welches noch immer artgerecht gefahren wird :daumen:! Genau dafür hatte ich das gute Stück bislang aufgehoben ;)!

Bei Fragen einfach fragen!

Cheers,
der Daniel
Nehme ich gerne. Chris, schickst Du mir die BV, bitte?
 
Biete ein Paket aus der schwarzen Deore LX-Serie (563/565/568) für 25€ inkl. innerdeutschem Versand an.
(Wer für den guten Zweck noch etwas drauflegen will - gerne!)

Bestehend aus Cantis:


Einem LX SW Eurer Wahl - RD-M568 (links) oder RD-M563 (rechts), sucht Euch eins aus:


Und einem LX UW FD-M565 DP oder TP, beide Ø 31.8:


Grüße,

David
Hallo,
gibt es ein LX RD-M568 überhaupt? Oder ist es vielmehr ein RD-M565 oder 567?
Ich würde das Paket nehmen, wenn das eine ein 8-fach Schaltwerk ist!

Grüße
Stefan
 
Stefan - ich setz' mir nochmal die Brille auf und schaue nach der genauen (eingestanzten) Bezeichnung, meine aber 568 steht hinten drauf.

Moment ...

Okay, hab' nachgesehen - 563 steht drauf.
Sorry, werde es oben abändern!

Grüße,

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkfin, nos, neu und ultra kultig! ;)
14,- mit Versand. -verkauft an Hr. Sonnenschein-

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein drittes Set zusammen für Micha. Einziger Unterschied, statt Controlstem s/W gibt's zweimal schwarz. Wenn das ok ist kann Chris das Offizielle machen.
Grüße Franky
 
Zurück
Oben Unten