Diamond Back 28 Zoll bis zur perfekten Vollendung

Auch hier der 3te Anlauf DX Stütze in NOS
P1020469.JPG
 

Anhänge

  • P1020469.JPG
    P1020469.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 55
Da kommt nächste Woche noch ein silberner Zoom Crossvorbau 120mm 20 Grad dran dann ist aber erst mal schluss Die DX war ein Ringeltauben kauf (Preis:p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube an mein Univega kommt nach der Neulackierung im Winter auch ein Turbo, passt einfach bestens zur klassischen Optik. Kennst du den Unterschied zwischen den XT734er Cantis und den DX650ern? Hab beide da und bin mir noch unschlüssig welche verbaut werden.
 
Da ist kein Unterschied die wurden nur umbenannt ich hab 737 dran gefällt mir besser und hinten platzen die plaste Scheiben nicht wo die Feder einhakt Das erste XT 730 Schaltwerk ist baugleich mit dem DX
 
Ach ja die Plastescheiben... Muss ich mir demnächst mal genauer ansehen.
Schaltwerke sind eh überbewertet, werde mein 735er mit ner 8-fach Kassette und Daumies fahren. Und die Schaltwerke aus der Zeit sind eh über jeden Zweifel erhaben.
 
Ach ja die Plastescheiben... Muss ich mir demnächst mal genauer ansehen.
Schaltwerke sind eh überbewertet, werde mein 735er mit ner 8-fach Kassette und Daumies fahren. Und die Schaltwerke aus der Zeit sind eh über jeden Zweifel erhaben.

so isses mit den alten sachen hab mal an nem 730 den kurzen Käfig vom 650 angebaut und Bingo 100 Euro gspart
Wenn die BR 737 zu teuer sind kannste auch die schwarzen BR LX nehmen die sind fast baugleich mit 737
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich höre ich nicht auf andere Leute aber der Rahmen soll einen neuen Lack bekommen
Zur Auswahl kommen Dunkelgrün u. Dunkelschwarz was meint ihr
 
:lol: Als würde es dich interessieren...Geht mir da aber genau so. Was ist denn jetzt mit dem angedachten Magic Black? Dunkelgrün, da muss ich immer an Jaguar denken, irgendwie unpassend am Rad.
 
Da sich immer noch leichtere Teile auftreiben lassen wurden die Shimano Bremshebel gehen Dia Compe SS7 getauscht
100 Gr eingespart
,ausserdem passen die DC besser zum neuen Lackkleid
P1020706.JPG
 

Anhänge

  • P1020706.JPG
    P1020706.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon klar. Die SS-5 gab's übrigens nur in schwarz. Die Coda gab's auch mit bläulichen Hebeln.
 
Zurück
Oben Unten