Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test

Das Crankworx-Festival in Whistler liegt schon eine Weile zurück, dennoch möchten wir nochmals auf unseren Aufenthalt dort zurückgreifen: Die Jungs von "EGO-Kit" hatten uns im Rahmen des Festivals eines ihrer Testbikes für ein paar Runden auf den Singletrails rund um Whistler zur Verfügung gestellt. Ob es sich lohnt, ein Kona Entourage mit einem Motor, einem Gasgriff und einem Akku zu bestücken, das erfahrt ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel "Downhillbike mit Motor: das EGO Kit im Test" im Newsbereich lesen


 
@Mitglied :Ich fahr so Sachen auch mit meinem Enduro,aber war auf Besuch in der Stadt und da ist der anfahrweg zu weit um Morgens um 2 noch Bock auf ne 1h Rückfahrt zu haben.

@waldbauernbub:Ich steh halt auf dirty shit,und ja das Lied passt auch von meiner Seite ganz gut nö

Link hab ich zu früh gesetzt,1080 ist erst jetzt konvertiert.
 
Fahr' ich alles hiermit ohne roten Kopp:
1781135-gl9g9wr17vqf-dsc04070-large.jpg
Jaja ihr seid alles richtige Helden, der blutige Engel zeigt wenigsten etwas!
 
@noocelo
Doch, mach mal. Schön zu sehen wie das Fußvolk reagiert, so bei 2:50. An anderer Stelle und mit entsprechender Geschwindigkeit wäre es interessant geworden.
 
Ich habe eine Frage, kenne mich darum mit Mopeds nicht so aus. Kann dieses komische EGO Kit nur mit einem 580mm Riser und einem Garmin benutzt werden? So wie in Captain Spauldings Video?
 
Ich wollte zwar auf Blutegel nicht mehr reagieren, aber das ist echt bemerkenswert!

Der erste Troll, glaube ich, der nicht nur in Worten, sondern sogar mit einem Video trollt...
 
Ich wollte zwar auf Blutegel nicht mehr reagieren, aber das ist echt bemerkenswert!

Der erste Troll, glaube ich, der nicht nur in Worten, sondern sogar mit einem Video trollt...

Man ist wirklich hin und her gerissen.
Bin nur froh das dieser Fred noch nicht in der Versenkung gelandet. Freue mich über alles was der schreibt. Ist ein bisschen so wie Frauentausch gucken.

Grüße.
 
Man ist wirklich hin und her gerissen.
Bin nur froh das dieser Fred noch nicht in der Versenkung gelandet. Freue mich über alles was der schreibt. Ist ein bisschen so wie Frauentausch gucken.

Grüße.

Jo, das ist mit ihm einfach zuuu lustig. Aber ich bin ja leider auf seiner Ignoreliste.
Trotzdem verfolge ich jedes seiner extremen Downhillvideos, selbst Chuck Norris würde vor Neid erblassen. Aber jetzt muss ich mich erst mal erholen, soviel Action war zu viel für mich ;)
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten......., die Videos
brauchen sicher 'nen ordentlichen Cutter - fahrtechnisch..... naja.
Die Musik ist aber mal ohne Zweifel 1. Class, .....Notorious B.I.G und so. ;)

Aber zum Thema.... hab's life erlebt in Saalbach-Hinterglemm auf 2100m,
EGO-Kit ist echt Porno. Alle "Kerle" haben gestaunt!
Also wer's braucht......
 
Der erste Kommi nach gefühlten 1000 hateposts mit dem ich auch was anfangen kann :daumen:
Ja der Cutter ist ein Idiot :lol:,Fahrtechnisch geht nicht mehr im Moment dank kaputtem Ellbogen,aber das EBike hat mir schon gut getan da es den Arm entlastet und ich trotzdem noch Gasgeben kann.Mein Chef meinte übrigens auch ich soll es bisschen ruhiger angehen auf dem Bike :mexican:,lieber Abends heil ankommen ist die Devise.


Jo, das ist mit ihm einfach zuuu lustig. Aber ich bin ja leider auf seiner Ignoreliste.
Trotzdem verfolge ich jedes seiner extremen Downhillvideos, selbst Chuck Norris würde vor Neid erblassen. Aber jetzt muss ich mich erst mal erholen, soviel Action war zu viel für mich ;)

Darfst mir wieder Ars..loch sagen ;)
 
Ach, hast einen E-Lenker auch noch verbaut um die Arme auch zu entlasten?
Bis wieviel Watt unterstützt der den das Lenken?

G.:)
 
Zurück
Oben Unten