Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
latest
 
Selbstverständlich :D
Aber "immer das Beste draus machen" passt hier ganz gut. Ok, ich fahre länger Kitebuggy als Mountainbike...
 
...dein WG-Zimmer mit 2 Bikes, diverse Ersatzteile, Bikeklamotten und Protektoren vollgestopft ist und du überlegst ob man ein Bike unter die Decke hängen könnte
 
... du bereits 3 Bikes an der Decke hängen hast, und den frei gewordenen Platz darunter für die Lagerung diverser Ersatzteile nutzt.
 
Du ein Rad verkauft hast,die Frau sich über mehr Platz im Keller freut.Du aber schon des nächste einen Tag später anschleppst....O Ton meiner Dame:Ich sag jetzt nichts mehr :D
 
zum Teil trifft das sogar auf mich zu. Aber längst nicht alles davon. Dann bin ich wohl leider nur ein "halber" Biker. Naja, kann ich auch mit leben. Die ausgewogene Mischung macht's.
 
Zurück
Oben Unten