Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...wenn du mit dem "Straßenrad" zu einer "reinen Asphalttour" startest und drei Stunden später ein halbes Kilo Dreck abspritzen musst, weil du es wieder nicht lassen konntest :i2:

Geht auch andersrum: Wenn Du eine Rennradstrecke (Asphalt-Trasse) mit dem Fully fährst (und alle anderen fahren Rennrad /Trekker), weil Du unbedingt heute dieses Lieblings- Rad fahren möchtest.
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
du morgens halb sechs aus dem Bett in deine radklamotten kriechst, und dir erst beim anziehen der regenhose wieder einfällt, dass du noch zum arzt musst und deswegen das auto nehmen willst.
 
du dir dein Bike im Zimmer anguckst und dir denkst, wie hübsch sie doch heute wieder aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn du dir die beine rasierst, weil es dich anbricht das dauernd haare in den wunden landen an Schienbein u Waden

... wenn du dir ein Fitnssbike holst, weil dir das MTB zu schade für Stadttouren und Überland ist.

... wenn deine Frau dich doof anguckt weil du mal wieder 100g am Radl abgespeckt hast

... du mit fullface maske mit tempo 46 durch ne 30er zone rast und dich fragst warum dich die anderen doof angucken
 
... du doch lieber die paar trockenen Stunden am Samstagmorgen mit deinen Kumpels biken gehst und dafür den Friseur ausfallen lässt und halt noch ein paar Tage mit langer Matte rumrennst.
 
... du zum Holz machen in den Wald musst, in einer Ecke wo du eh öfters vorbei fährst, und du ständig nach neuen Passagen bzw. Strecken Ausschau hälst. Und am letzten Tag beim heim gehen sogar was gutes findest wo bei der nächsten Tour mal genauer angeschaut werden muss :)
 
...wenn du das Auto in die Werkstatt bringst, vor deren Tür das Rad aus dem Kofferraum holst und während der Reparatur einfach entspannt ne Runde drehst :)
 
Ich habe auch schon den Wagen mit dem Radaus der Werkstatt geholt und vorher noch ne kleine (oder etwas größere) Runde gedreht. (Dieses Bild stammt von dieser Tour). Und dann stand ich vollig vermatscht vor dem frisch reparierten und Innenraum-gereinigten Wagen..........
 

Anhänge

  • Heute unterwegs....  .jpg
    Heute unterwegs.... .jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 8
... wenn du in Lebensbedrohlichen Zustand mit RTW ins KH kommst weil Zuckerhaushalt völlig entgleist ist und du noch im Schockraum fragst wann du wieder MTB fahren darfst...

(kein scheiss, das hab ich gefragt letzten montag... kurz vorm arsch zukneifen, aber solch gedanken)
 
Musste am linken Fuß das obere und untere Sprunggelenk mit neuen Bändern stabilisieren lassen.3std OP. Erste Frage: wie lange geht's bis ich wieder auf dem Bike sitze ? Dann die OP so gelegt dass ich pünktlich zum Gäsbock wieder fit bin. Mach mir allerdings im Moment so meine Gedanken obs was wird. Trainingseinheiten sind schon noch schmerzhaft .
 
Wenn du deine Frau kneifst und sie sagt du denkst wieder nur ans Eine du darauf erwiderst überhaupt nicht ans biken gedacht zu haben.
 
Seh das etwas anders ;)

... wenn du dir die beine rasierst, weil es dich anbricht das dauernd haare in den wunden landen an Schienbein u Waden

...wenn deine Beine haarig sind, weil dir Biken wichtiger ist, als Rekorde zu jagen. Und wenn ne Wunde hast, der zuständige Arzt rasiert dir auch das Schienbein vor dem Nähen. Zahlt sogar die Krankenkasse ;)

... wenn du dir ein Fitnssbike holst, weil dir das MTB zu schade für Stadttouren und Überland ist.

... wenn du dir statt einem Fitnessbike lieber n Schrottreifes richtiges Rad vom Müll holst und das liebevoll für die Stadt aufbereitest.

... wenn deine Frau dich doof anguckt weil du mal wieder 100g am Radl abgespeckt hast

... wenn deine Frau/Freundin dich schon lang nicht mehr doof anschaut, weil sie dich nur so kennt und kennengelernt hat.

... du mit fullface maske mit tempo 46 durch ne 30er zone rast und dich fragst warum dich die anderen doof angucken

...wenn du niemals auf die Idee kommen würdest mit Fullface Helm durch die Stadt zu fahren.

;)
 
Nunja in der Innenstadt von Innsbruck waren wir auch schon mit FF unterwegs...nach dem Nordketten-DH...

Hier wirds ja in letzter Zeit nicht kalt genug damit sich ein FF in der Innenstadt lohnt:rolleyes:
 
... wenn du entspannt deine hausrunde fährst, in der "freizeit" vom krankenhausaufenthalt... und du dich über die blutwerte freust.

(als neu Diabeteker sollte man ja langsam anfangen... ach :))
 
Zurück
Oben Unten