Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht gerade leicht die gesamte Kurbelei640 g die Kurbel mit den beiden KB und den roten KB-Schrauben (Foto Seite 2), 250 g das Innenlager (siehe Foto oben), 75 g der gebastelte Schutzring (Foto oben) und noch 28 g für beide Kurbelschrauben.
Jo, genau. Und es gab noch für kurze Zeit die goldene Ausführung. Diese Top Swing Ausführung ist tatsächlich recht leicht, allerdings sind die auch nicht so haltbar wie die Downswing Varianten. Gelenke schlackern aus, haben schnell Spiel, selbst auch bei einem XT erlebt.Ein alter LX FD-M 570, die waren ziemlich leicht damals. Zuerst war ich irritiert ob der Tatsache, dass die Schelle schwarz und der Zughebel silber war. Ich denke, es handelt sich hierbei um die silver-edition, die es damals gab. Ansonsten waren ja die LX Teile damals alle so bläulich.
Jep!Was wäre eine leichtere Alternative mit 2 KB und 150 mm? Ich meine zu einem akzeptablem Preis? Wohl nur Kurbel kürzen.
Ist der Kaufpreis incl. kürzen bei Heiko und dem Kettenblatt incl Schrauben! Fragen noch?Mit €75,- auch kein Schnäppchen. Ist der Preis mit Kettenblatt inkl. Kürzen bei customcranks?