Eure weißen Kunstwerke!

Vielen Dank für die Blumen!

@gasok.ONE:
Ich wollte auch unbedingt ne 9 vorne stehen haben. Wenn ich aber diesen Rahmen behalte, was ich unbedingt will, wären die Kosten um unter 10kg zu kommen viel zu hoch.

die jetzigen reifen passen um längen besser als die wwdinger...

hast du die 960er mit ROT-WEISS:lol::lol::lol::lol::lol: schleifpaste bearbeitet...:daumen:

ich spiele mit dem gedanken mir eine aerozine in weiss (wäre vielleicht auch noch was für dich) zuzulegen bzw die vorhandene 770er weiss mit schwarzem keil zu lacken... oder ich finde, nein keine calvicula, eine schwarze carbonkurbel... à la fsa k-force, zu nem guten preis...

jaja...das liebe geld...und dann sind neben dem fahrrad auch noch zwei kids und frau und haus und garten und autos und und und und und...

wisst ihr eigentlich wie teuer kinder heutzutage sind...????

aber ein: "papa ich hab´dich sooo lieb!" ist dann doch irgendwie unbezahlbar:love::love::love:
 
Ich habe auch schon drüber nachgedacht die 960-er weiß zu beschichten. Wenn ich dann aber an die Arbeit denken, die ich in das Polieren investiert habe bin ich doch nicht bereit da wieder was drauf zu machen.
Die K-Force ist ne schöne Kurbel, aber längst nicht so schön wie meine alte polierte XTR.
 
:confused: Was soll ich dir sagen? Kann bis jetzt nur gutes sagen. Aber was soll man an ner Kurbel auszusetzen habe außer zu hohes Gewicht.


erinnere mich hier mal ´ne gebrochene aerozine gesehen zu haben und wenig gutes darüber im anschluß gelesen zu haben... opt. gefällt sie mir aber sehr...

das schreckt mich dann schon etwas ab...daher die frage in den raum gestellt...

könnte ja sein das jetzt einer was über die k-force zu berichten weiß oder die negativen erinnerungen bezgl. der aerozine entkräftigt...

die bei crc ist aber 10fach...das gibt nur wieder probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner K-Force light kann ich nichts negatives berichten. Fahr ich seit 6 Monaten, ist leicht und steif und ansonsten unauffällig. Sieht gut aus!

Aerozine hatte ich auch mal überlegt, der Tenor war aber nicht so gut. Und da man die K-Force für ungefähr das gleiche bekommt musste ich nicht lange überlegen.
 
mal wieder etwas individualisiert...

denke das passt...

large_decal3.jpg
 
So nun ist doch eine fsa... bestellung geht gerade raus...aber die ist bei crc in 9fach ja auch noch richtig teuer...
 
Du willst 2-fach, dachte ich?! Die XC Megaexo gibts für 180.- €, finde ich nicht so teuer. Und die 3x10 kostet 230.- €, geht doch auch. Die kommt sogar mit teurem Ceramic-Innenlager.
 
Du willst 2-fach, dachte ich?! Die XC Megaexo gibts für 180.- €, finde ich nicht so teuer. Und die 3x10 kostet 230.- €, geht doch auch. Die kommt sogar mit teurem Ceramic-Innenlager.


:confused::confused::confused:

Für mich schon etwas an geld, da vorher nur xt...
Das ich vor 12 jahren mal 'ne xtr fuhr werte ich hier mal nicht...


medium_kurb.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast HTII wegen dem XTR-Lager.......BB30 ist dann wohl nicht ganz so günstig. Trotzdem eine schöne Kurbel.

Edit: Ich wußte nicht, dass es XT-Kurbeln mit BB30 gibt! Ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte du hast HTII wegen dem XTR-Lager.......BB30 ist dann wohl nicht ganz so günstig. Trotzdem eine schöne Kurbel.

Edit: Ich wußte nicht, dass es XT-Kurbeln mit BB30 gibt! Ist das so?


jetzt werde ich etwas nruhig habe die letzten zwei tage mehrmals mit crc telefoniert und die haben mit ihrer werkstatt gesprochen und und und...

meinten dann, dass das mit dem lager so in ordnung geht...

du meinst also das ist das falsche bauteil..:mad::eek::confused::eek::mad:

habe aber eben hier im forum was gefunden...

muss ich erstmal schnell lesen...
 
Du willst 2-fach, dachte ich?! Die XC Megaexo gibts für 180.- €, finde ich nicht so teuer. Und die 3x10 kostet 230.- €, geht doch auch. Die kommt sogar mit teurem Ceramic-Innenlager.

Ängste haben sih bestätigt...

Vielleicht sollte ich doch etwas weniger arbeiten...

Wo hast'n du die gesehen link ggf per pn an mich...

Danke
 
Zurück
Oben Unten