Eure weißen Kunstwerke!

medium_Foto.jpg


medium_Foto.jpg


Und meine Alltagshu.. Und Winterstute
medium_Bild319.jpg


Bessere Bilder folgen, aller Anfang ist schwer.
 
Hallo

Habe auch noch was Weißes, noch nicht fertig und mit dem Rahmen noch Jungfreulich. Gespart wird jetzt für neue Felgen und Scheibe




 

Anhänge

  • P2241088.jpg
    P2241088.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 144
  • P2241093.jpg
    P2241093.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich im wahrsten Sinne des Wortes nur
C o o l :cool:
sagen :daumen:.

Auch wenn das weiß nicht alles ganz zusammenpaßt...
 
danke auch hier für die Blumen, ja das Projekt hatte ich eigentlich nur angefangen, weil kurzzeitig Ersatz für das SSP her musste mit defekten Rahmen. Dann hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wollte es passend haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die weiße Prinzessin :)

geht ab wie sau.....und jetzt noch leichter ;-)
Schön und weiß :daumen: .
Aber, das Schaltwerk ist silber :eek: ;).

Und das die Gabel unbedingt mit dem Firmenlogos eines Rahmenherstellers um Aufmerksamkeit haschend verschlimmert werden muß :rolleyes: trübt das ansonsten gute Gesamtbild.
 
Der Rahmen sieht irgendwie schlimm aus. Was ist denn mit dem Sattlerohr? zum glück fällt es durch die weiße Klemme und Stütze nicht so auf.
 
Ich finde die Gabel mit dem Trek-Logo richtig gut. Wenn das nicht an einem Fusion komisch wäre würde ich das auch machen.;)
 
Durch eine solche weiße Mosso bin ich neulich hier im Bikemarkt überhaupt erst auf diese Gabel aufmerksam geworden. Kurz darauf gab es eine schwarze Mosso in der Bucht und dann hab ich zugegriffen.

Der Rahmen ist Perlmut-Weiß lackiert, ich glaube da würde ein normales Weiß nicht wirklich passen. Außerdem möchte ich den Rahmen betonen und alles andere schwarz/dunkel lassen.
 
Wirklich hart:thumbup: Aber auch schön!
Hab noch ein bißchen mehr weiß, dafür aber auch ein bißchen blau;-)
uploadfromtaptalk1363019758735.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363019758735.jpg
    uploadfromtaptalk1363019758735.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten