FAQ - Frequently Asked Questions [Ständig erweitert]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. zr0wrk

    zr0wrk

    Dabei seit
    05/2013
    Mein Fox Float X zieht sich regelrecht zusammen, wenn ich die Luft ablasse. Die Lagerschale wird so ganz von selbst freigegeben. Aber auch wenn das nicht passiert, lässt sich ein Dämpfer mit wenig Luft leichter kompromieren als einer, der unter hohem Druck steht. Dann muss man den Rahmen halt noch mit 'nem Gurt zusammenhalten oder so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017 um 14:24 Uhr
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Das Gehäuse wurde bei Hibike in einer spontan OP kurz nachgeschnitten und dann ging das Lager rein. Alles gut jetzt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Wie sind denn so eure Erfahrungen mit den raw Rahmen? Bildet sich da irgendwelche Patina? Mein Plan war erst im Winter als Projekt schön bunt zu pulvern.
     
  5. lempi2710

    lempi2710

    Dabei seit
    12/2012
    Kann mir jemand sagen ob der RAW Rahmen mit Klarlack Versiegelt ist ?

    lg
     
  6. veraono

    veraono out of order

    Dabei seit
    01/2009
    RAW = RAW = weder noch
     
  7. DennisMenace

    DennisMenace Loud cassettes save lives.

    Dabei seit
    10/2010
    Nein. Der Rahmen ist grob gebürstet. Was auch vollkommen ok ist. Schließlich ist er 100 eur billiger. Ich habe nur nach zwei Ausfahrten das Gefühl, dass er schon anläuft und frage mich, wie eilig man ihn pulvern muss.