*FATBIKE* Bilder Thread

Was er sich wohl bei der Raderhebungskurve durch die unterschiedlich langen
Parallelogrammausleger gedacht hat ?

Ich leide jedenfalls.
Ich würde auch selbst dann den Sattel weiter zurückschieben, wenn es nicht mehr
bequem ist, bevor es auch nur ungefähr so aussehen könnte als ob die Sitzrohrbiegung
unnötig sein könnte.

Aber das Farbkonzept finde ich klasse.
Fast ein bisschen bunt, aber gut.
 
Hier noch was aus Asien...

429a193c89df297067d43911292f9682.jpg


8978c56f4043e93f58e592664dc591e1.jpg


Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
4,4" jj's, felgen sollten eigentlich die mulefuts sein, pressfit (würg)... ansonsten cube eben...

Ob man diese Sitz- und Kettenstreben so dominant rot machen musste, das ist - wie das meiste im Leben - Geschmacksache. Und auch wenn es jetzt nicht wirklich "meins" ist, so ist es doch objektiv betrachtet für nen offiziellen Listenpreis von 1799,- € (Bluto, MT2, XT-Shadow-Schaltwerk und 14,7 kg) schon ganz ok o_O ... da hab ich Vergleichbares und auch schon Schlimmeres gesehen für deutlich mehr Kohle.


edit:
Aus einer anderen, vorteilhafteren, Perspektive fotografiert sieht es schon ganz OK aus
csm_751100_light_98353ba966.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man diese Sitz- und Kettenstreben so dominant rot machen musste, das ist - wie das meiste im Leben - Geschmacksache.
Wie Mike schon gesagt hat: Cube eben. Man muss eigentlich noch froh sein, dass die Felgen zu uneben und flach für einen "individuellen" Dekor-Satz sind. Die Rahmenform finde ich ganz ok, auch wenns in meiner Größe wahrscheinlich nicht mehr so gut kommt.
 
Wie Mike schon gesagt hat: Cube eben. Man muss eigentlich noch froh sein, dass die Felgen zu uneben und flach für einen "individuellen" Dekor-Satz sind. Die Rahmenform finde ich ganz ok, auch wenns in meiner Größe wahrscheinlich nicht mehr so gut kommt.

für einen farbstreifen wär schon genug platz. und dass sie's nicht bei den reifen gemacht haben, wundert mich...
 
Bunte Reifen sind eigentlich nur an Drift Cars legitim.
Weil sie beim Burn Out auch den Rauch einfärben.

Aber eigentlich sind Drift Cars an sich schon nicht legitim.
Zumindest nicht im Winter in Stuttgart oder bei den Feinstaubwerten
auf der Donnersberger Brücke.

Hat zufällig jemand ein Foto vom Burn Out beim On One Fatty mit
pinken Reifen zur Hand ?
 
Der Lenker schwebt mir für mein neues Projekt auch vor. Nur ein bisschen überreichlich beschriftet. Hast du den Eindruck, dass man dem ganzen mit 800er Schleifpapier zu Leibe rücken kann?
 
Zurück
Oben Unten