*FATBIKE* Bilder Thread

image.jpeg


Hoffe,die vertragen sich.....:p
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit Fox besser zu recht.

- Habe die Stickstoff Kammer nach meinem Wunsch Druck befüllen lassen.

-Kann mit Volumenspacer experimentieren

-Durch die größere Negativ Kammer kann ich Ihn so einstellen, das er schön sanft, erst wenn der Reifen am Ende seiner Federung ist einsetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir löst das Stache nix aus, Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.
Wobei das Rad daran auch nur eine Teilschuld trägt, wenn ich an den Auftritt der Trek-Leute in dem Video über Plus, Boost etc. zurückdenke.

Aber die Chupas sind super! :D
 
hallo Trailrabauke

da ist er wieder und ich bin immer wieder begeistert , wenn ich Ihn sehe ...............
der schöne Stahlrahmen
wenn ich mich nicht verzählt habe der vierte hier im Forum
nun hoffe ich , das in 14 Tagen mein Kleinzeug vom Eloxierer komm , dann schick ich dir mal ein Bild
von meinem Stahlknecht rüber

eine wirklich schöne Lackierung hast du da , toll gemacht
 
Zurück
Oben Unten