*FATBIKE* Bilder Thread

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 54
Normal! ;)

In Asien wird mit jedem Gefährt immer einer mehr transportiert, als hier. Irgendwo muss der ja auch unterkommen :D
 
bin vernarrt in blutrote Rahmen...
12771933_714355975333670_2883479225182943118_o.jpg
Ungewöhnliche Kombi. Fattes Fully mit Lauf Gabel.

Oh mein Gott, da würde ich zu gern wissen, wie sich das fährt!!! Wow! Ich mag das Fahrwerk des Bucksaw ja, aber wenn die Lauf die Bluto mehr als nur ersetzen kann, wäre die Front auch gleich ein Kilogramm leichter...

Schaut gut aus, aber funktional - würd ich sagen - ist das nur bei den abgelichteten Temperaturen passig. Oder mit gelocktem Dämpfer.
Oder jemand spendiert mir mal ne Lauf und überzeugt mich vom Gegenteil. Kann eine ganze Versuchsreihe mit diversen Aufbauten im Gegenzug anbieten... B)
 
Ich war heute seit langem mal wieder im Zweirad-Center Stadler in Berlin-Westend - nur so zum Kucken... :rolleyes: :D

Das Angebot an Fatties und vor allem Semifatties hat sich im Vergleich zum letzten Jahr mindestens verdoppelt. Habe mal ein paar Foddos gemacht:

1969508-hq94fuv8rkjp-2016_02_2513_36_56-large.jpg


Trek, Bulls, Dynamics, Scott, KTM und nen Billigschrott-Fattie von Tecnobike

1969509-qk6wddeehbqp-2016_02_2513_37_57-large.jpg


1969513-cg5nlgxgnb9a-2016_02_2515_14_31-large.jpg


1969512-zng6hrj4nbum-2016_02_2515_13_59-large.jpg


Tjaaaa, und hier ist es... das geile Trek Stache 5 in der Farbe "miami" *sabber*
Wird wohl meine nächste Anschaffung. Bin 15min Probegefahren und wollte gar nicht mehr runter von dem Ding. Wenn ich nicht mit dem Bulls Monster dort gewesen wäre, hätte ich es wohl direkt mitgenommen. :rolleyes: :love:

1969510-qg0hrdmykh2l-2016_02_2513_39_59-large.jpg

:anbet:
 
Das Tecnobike ist nicht mal so schlecht für den Preis. Hier beim Stadler mit Verhandlungsgeschick für 500€ zu erstehen. UVP ~ 799€
 
Und ich hoffte, der Trend würde wieder leicht abklingen.... :(
Als im vergangen Herbst zwei Chabos mit Adidas Schnellfixxerhosen und Fatbikes auf der Zeil rumrprollten, .... :crash::wut:

Naja - Die Geister, die ich rief. :(
die Prolls hast du immer wenn es sowas wie einen Trend gibt
Spätestens wenn sie feststellen, dass man sich anstrengen muss sind die auch wieder ganz schnell weg
Und solange die auf der Zeil rumrollen verstopfen sie im Wald wenigstens keine Trails ;)
 
Tjaaaa, und hier ist es... das geile Trek Stache 5 in der Farbe "miami" *sabber*
Wird wohl meine nächste Anschaffung. Bin 15min Probegefahren und wollte gar nicht mehr runter von dem Ding. Wenn ich nicht mit dem Bulls Monster dort gewesen wäre, hätte ich es wohl direkt mitgenommen. :rolleyes: :love:

1969510-qg0hrdmykh2l-2016_02_2513_39_59-large.jpg

:anbet:
Du wirst sehen, 29+ macht auch riesigen Spaß, Du wirst dann fast nur noch mit dem Stache 5 fahren. :) ...:cool:
 
Und ich hoffte, der Trend würde wieder leicht abklingen.... :(
Als im vergangen Herbst zwei Chabos mit Adidas Schnellfixxerhosen und Fatbikes auf der Zeil rumrprollten, .... :crash::wut:

Naja - Die Geister, die ich rief. :(
Lustig, dass du das gerade jetzt schreibst. Ich hatte gestern eine Begegnung mit einem Orangen Fatboy samt Fahrer in Amstaff Vollmontur. Dagegen ist Adidas Haute Couture. Das war übrigens in der Fußgängerzone.
 
Zurück
Oben Unten