*FATBIKE* Bilder Thread


Nach der ganzen Reifendiskussion: Siehste ne Chance, die Breite der Reifen mal zu bestimmen?
Und: Sind es LiteSkins?
Geht ja auch das Gerücht, Hr. Bohle hätte einfach 4,0er umgelabelt...

Da Fatsters Foto gerade nicht lädt:
CYg6n9jWMAAoy27.jpg


Preis/Leistung ist IMO absolut top, auch die Rahmenform des kleinen(!) Bikes.
Aber das Rot sieht hinten auch auf dem Bild viel zu dominant für meinen Geschmack aus.

Dann lieber so, nur ein oder zwei Nummern kleiner:
104.jpg

Kleiner Review:
https://www.allmountain.ch/cube-fatbike/

Edit: Die Geo erinnert mich doch stark ans Farley mit den kurzen Streben...
 
Zuletzt bearbeitet:
8,6 kann ich nicht ganz nachvollziehen!
Auch wenn die Felgen nur 425g wiegen sollten.



Gewicht ist eine Wahnsinns heikle Sache bei Männern und ihren Bikes.

Meine Erfahrung ist das man bei Vorführbikes immer Manipuliert das es kracht.
-keine Milch 300 - 400 Gr.
-ohne Pedale 300-400 Gr
- Papierscheibenbremsen 200 Gr
-Rahmengröße 200 Gr.
-..............

Tja ist wie im Richtigen Leben manche messen von oben andere vom Damm, kommt beides in cm. Raus, meistens.
 
schwer zu erkennen, was er da drauf hat... die ti pro lite mit ca. 150 gr., 160 140 mm scheiben, die next kurbel, griffe mit 26 gr das paar... dann wirds schon schwierig. was hat denn das rahmen gabel set an gewicht?
 
.....genau, lbs, das passt schon ....genau genommen ist ja auch ein Pfund leichtes Carbon wesentlich leichter als ein schweres Kilogramm Stahl :D ...:aetsch:

Und des weitern steht "lbs" für Landesbausparkasse :cool: .:D
 
C.a.1519g in "M",ohne Gabel!
Gabel 739g,ohne Steckachse!
Macht 2258g!
Aber die orig.Gabel scheint ja nicht verbaut zu sein.

Joa, das kommt hin.
Die 2. Makwa-Fork von mir, die im grünen Mukluk, wiegt -nochmals überlackiert- 702g.

Der Aufbau oben gefällt mir aber nicht.

Netzfund
23968076715_aefafc3749_h.jpg
 
hallo zusammen

ich hatte heute eigentlich einen erfolgreichen Tag.......
meine restlichen Teile sind mit der Post eingetroffen
drangeschraubt , Schaltung eingestellt und Bremsen entlüftet

meine Frau geht shoppen also Zeit ohne Ende
und losgedüst
erst mal in der Ebene im Wald und dann ab in den Schwarzwald
und dann hat mir so nen fingerdicker Ast das Schaltwerk verbogen

was soll `s es hat Spass gemacht und für irgend etwas muß ich ja arbeiten
P1020949.JPG
 

Anhänge

  • P1020949.JPG
    P1020949.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten