Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

scroll nach ganz ganz ganz oben, in der schwazen zeile wo so komische sachen wie "winterpokal" stehen (was war das noichmal? vergessen...) und bei "mehr" klappst du das menü auf und tadaaaa - schon erscheint ein menüpunkt "fahrgemeinschaften". tja, das neue forum ist ja vieeeel einfacher und besser und überhaupt - kotzdreck isses!!! speicher den link zum lmb am besten ab, dann enfällt die sucherei.
frohes fest und guten drift!
 
Guter Vorsatz, Ofenmann. Aber um die Uhrzeit bin ich wahrscheinlich gerade erst eingeschlafen.

Wenn ich jedoch wider Erwarten fit sein sollte wäre ich dabei
 
Hey Jürgen,
auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich habe mich wieder etwas erholt und bin mir sicher, dass ich Euch nächste Woche in Grund und boden fahre ;o)
Ne war ja nur ein Scherz! Ich konnte die Runde erst mal nicht genießen, aber werde wohl nach und nach mehr von der Umgebung mitbekommen wenn die fehlende Fitness zurück kommt ;o)

Vielen lieben Dank für die Spritztour und hoffentlich bis bald

Uwe (der Bremser)
 
Lust habe ich schon, die Mittwochsrunden wieder einzuläuten.

Wir können ja vorher hier ankündigen was wir so fahren wollen, damit auch "Neue Leute" nicht über- oder unterfordert sind.

19.3 ist definitiv ein Mittwoch, habe ich nachgesehen. Ob ich da kann, weiss ich aber noch nicht.

Wann ist eigentlich die Zeitumsellung?
 
Wenn ihr auch mal am WE fahrt, würde ich mich gerne mal dranhängen. Fahre erst seit 8 Monaten und mit ganz steilen Abschnitten habe ich noch so meine Probleme (z.B. beim Pilz direkt an der Brücke), allerdings will man ja auch besser werden.
 
Ich will Dich jetzt nicht verschrecken, aber hier wird schon auf einem recht hohen fahrtechnischen Level gefahren. Da ist es besser, schon einige Dinge problemfrei zu können. Das S3-Niveau für gemeinsame Touren sollte daher besser schon erreicht sein....sonst macht es weder Dir, noch den Fahrenden Spaß. Wenn Dir allerdings sowas wie hier großen Spaß bereitet, bist Du hier aber gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Feedback (auch wenn es nicht die von mir erhoffte Antwort war).

Also die üblichen Verdächtigen, wie Tierheim, Witwenmacher, Lukasweg usw. fahre ich ohne größere Probleme.

Wahrscheinlich ist es dann aber doch besser, wenn ich erstmal weiter an den entsprechenden Stellen übe...
 
Zurück
Oben Unten