Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Danke für das Feedback (auch wenn es nicht die von mir erhoffte Antwort war).

Also die üblichen Verdächtigen, wie Tierheim, Witwenmacher, Lukasweg usw. fahre ich ohne größere Probleme.

Wahrscheinlich ist es dann aber doch besser, wenn ich erstmal weiter an den entsprechenden Stellen übe...
Quatsch! Wer den Wittwenmacher fährt kann auch bei den Jungs mitfahren. Jürgen, nich bangemachen!!!!! Denk an den Nachwuchs! ;)
 
Hey, ist nur die Rucksacknummer! Dem Alter geschuldet zwingt ett Augenlicht zu einer Handbreit Abstand! (Mit Verlaub...):daumen::love:
 
heute halb 6 wa, falls jemand lust hat
im hellen wieder am treffpunkt ist das ziel, also eher ne kurze 2 1/2h runde in äußerst gemütlichem tempo
 
Michael und ich sind gestern gefahren - der Regen hat aus dem staubigen Untergrund der letzten Woche schön griffige Böden gezaubert - fuhr sich fantastisch. Und jedem Wetterbericht zum Trotz sind wir nichtmal nass geworden :)
 
Startet jemand heute Abend irgendwo? Hab das Bike im Auto und meine Tour ist geplatzt. Bin für fast alle Schandtaten bereit, habe allerdings den dicken Bock im Kofferraum und entsprechend langsam bergauf.
 
Sorry, kann heute die Feierabendrunde nicht machen. Hatte unerwartet heute mittag eine Wurzelbehandlung. Auaaa.

Rolf, kannst du guiden? Dann würde ich die Tour einfach im LMB lassen.
 
Hallo Juppi,
kein Problem, ich übernehme Deinen Job.
Gute Besserung.
@ju87: bleibt bei WA 18:15Uhr, bis dann.
 
Hallo Rolf,

noch einmal vielen Dank für die schöne Tour. Ich hoffe wir haben Dich nicht zu sehr ausgebremst. Die tour hat uns richtig viel Spaß gemacht.
Am Ende waren bei uns 43 Km mit 800 Hm (hier glaube ich Runtastic nicht wirklich, obwohl ich die Hm schon verfeinert habe).
Wenn Du mich noch einmal mitnimmst würde ich gerne mitfahren. Aber wie schon gesagt ist der Mittwoch meist immer schlecht bei mir.

Danke und Gruß
Axel
 
Also ich hatte so ca. 430HM auf der Uhr. Wenn Ihr nach Baumberg nicht über den Brenner gefahren seid, dürften es keine 800Hm gewesen sein.
 
Hallo zusammen,
ich suche eine Feierabendrunde irgendwann Montag- Donnerstag Abend am besten mit Start in Bensberg. Das ganze auf einem erstmal gemütlichen Niveau, da ich nach 1 Jahr Pause erstmal wieder fit werden muss ;)
Beim durchstöbern dieses Threads hab ich leider nichts gefunden aber vielleicht bin ich auch einfach blind, würde mich in dem Fall sogar mal freuen..

Alternativ auch suche ich auch einfach eine Begleitung, eventuell wird daraus ja noch eine Gruppe :bier:

Schöne Grüße aus Bensberg
 
Zurück
Oben Unten