Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Kaminfreund

    Kaminfreund Marki Mark

    Dabei seit
    07/2003
    Ok Juppi du hast recht

    Ich habe den Termin versteckt !!!!!

    Falls noch jemand bekanntes mitfahren möchte, gerne, ansonsten ist für die Allgemeinheit
    morgen leider dicht !
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. hansmeier

    hansmeier

    Dabei seit
    06/2011
  4. R2-D2

    R2-D2 Ohh......Juhuuuu

    Dabei seit
    12/2008
    ich habe mir was einfallen lassen:

    Habe 2 neue Schaltröllchen montiert, damit an meinem alten Bock auf etwas BlingBling macht...
     
  5. Papa Bike

    Papa Bike geht doch!

    Dabei seit
    11/2007
    So ihr Lieben,

    Schluss für heute Abend. War eine sehr nette Runde mit euch, hat viel Spaß gemacht und habe wieder einiges dazugelernt.
    U.a. das man sich 2 Platten innerhalb von 30min einhandeln kann :( (armer ...?),
    das einige Trails doch fahrbar sind :p und das schei$$ Gefühl wenn in einem sacksteilen Trailstück der Reifen von der Felge springt :mad:

    Dafür hatte ich nach der Reparatur Zeit ein kleines Video von euch zu drehen, nichts besonders und leider auch um 90° gekippt :heul:



    nein, da stürzen sich keine Lemminge den .....

    BG Tom
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Ohh......Juhuuuu

    Dabei seit
    12/2008
    wirlich wieder coole Runde grace a l'ami de chemin!
     
  7. Langenfelder

    Langenfelder Hakuma Matata

    Dabei seit
    10/2008
    ja war eine sehr homogene runde gestern:daumen:
     
  8. jokomen

    jokomen King Of Mud

    Dabei seit
    01/2005
    Hey, von den HomoGenen habe ich jetzt aber nicht viel gemerkt. Muss wohl weiter hintengewesen sein. ;)

    Der Guide ist wirklich klasse! Nettes Strickmuster! Alleine wie er das gemacht hat, das jetzt schon bis 20:30 noch hell im Wald ist, bleibt mir eine Rätsel. :confused:
     
  9. Franky-X

    Franky-X Der frühe Vogel kann mich mal...

    Dabei seit
    10/2003
    lässige Runde gestern! :cool:

    Schöne Streckenkombination - allerdings meine ich, ist das Verhältnis von Down- zu Uphill noch verbesserungsbedürftig:(

    Ich habe einige Bilder und ein Filmchen in der Dropbox in den Filthy Trails Ordner gelegt. Wer noch eine Freigabe für den Ordner braucht, bitte pn. mit E-mail Adresse an mich.

    Gruß
    Frank
     
  10. Juppidoo

    Juppidoo JürgenK back to the roots

    Dabei seit
    01/2004
    Mahlzeit,

    Ich fahre morgen von Langenfeld zur Müngstner Brücke und nehme alle Trails mit. Bin 15.30 an der Wipperaue. Wenn sich jemand für kurz oder lang einklinken möchte, gerne.:)

    Wird eine lockere, aber längere Runde.

    Juppidoo
     
  11. hansmeier

    hansmeier

    Dabei seit
    06/2011
    Müngstener Brücke. :) Da war ich heute. Trails sind in einem sagenhaften Zustand, war echt schön. :)
     
  12. hummock

    hummock Papsthügelrunterfahrer

    Dabei seit
    05/2006
    [​IMG]

    :love:
     
  13. Juppidoo

    Juppidoo JürgenK back to the roots

    Dabei seit
    01/2004
    Ja nee is klar, Brücke in den Wolken;)
     
  14. bonsai.68

    bonsai.68 Trailjunkie

    Dabei seit
    06/2006
    Ausblick ??

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  15. pommes5

    pommes5 bratwurstsalat

    Dabei seit
    05/2008
    @juppidoo koennte gut sein dass wir uns dann sehen um halb vier.
     
  16. Juppidoo

    Juppidoo JürgenK back to the roots

    Dabei seit
    01/2004
    O.k, freut mich.
     
  17. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    ich glaube ich mache die Runde fast komplett für's WP Revival
     
  18. lhampe

    lhampe

    Dabei seit
    06/2007
    ich bin um 15:30 an der Wipperaue
     
  19. Juppidoo

    Juppidoo JürgenK back to the roots

    Dabei seit
    01/2004
    O.k., bis denn
     
  20. Kaminfreund

    Kaminfreund Marki Mark

    Dabei seit
    07/2003
    :Guten Abend liebe Biker,

    wie besprochen habe ich Mittwoch BH eingestellt. Ich hoffe es schneit nicht :(
     
  21. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Schön zu wissen, dass Ihr die gleichen Sorgen habt wie ich ;)

    Meine 30ºC von letzter Woche haben sich quasi über Nacht in knapp über Null verwandelt :confused: ein komisches Land sage ich Euch....
     
  22. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    och, ich fands ok in florida :D
     
  23. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Also letzte Woche war das Wetter hier schöner als in Florida :D

    und jetzt gibt es für Ostern natürlich keine günstigen Flügen mehr dahin.... :heul:
     
  24. surftigresa

    surftigresa Überall zu Hause

    Dabei seit
    07/2008
    Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von meinen neuen Hometrails bekommt ;):



    Ist mein erster Videoversuch. Also habt etwas Geduld mit mir ;) Ich werde in den nächsten Wochen fleissig üben....
     
  25. Langenfelder

    Langenfelder Hakuma Matata

    Dabei seit
    10/2008
    sieht ja aus wie bei uns keine Blätter an den Bäumen:D

    schön schön Meli, feiner Trail und auch ein paar schöne gebaute Sachen, gefält mir.

    bis dann im Wald
    Peter
     
  26. bonsai.68

    bonsai.68 Trailjunkie

    Dabei seit
    06/2006
    Da hat sich die Melii eine Gouprou gekauft oder???
    Super Video, da gibt es nichts zu meckern.:D