Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

@ Micha,
Hammer Bilder, und sehr schöne Camera-Einstellung :daumen::daumen::daumen:

@ Melanie,
wow, da gibt es sogar richtige Trails bei dir, hätte ich ja nicht gedacht.
Super, dann bist du schon voll im Training für DEN Mega-Event des Jahres!


.... bei uns im Burgholz ist es aber auch ganz nett :D

 
Marki, den Trail hast du uns bisher noch verschwiegen. Den will ich Mittwoch aber fahren, sonst komm ich nicht;)

[nomedia="http://m.youtube.com/watch?v=LSeqn8_Hu4Y"]YouTube - Bertram Downhill Mountain Bike Trails[/nomedia]

Bis denn
 
Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von meinen neuen Hometrails bekommt ;):


Ist mein erster Videoversuch. Also habt etwas Geduld mit mir ;) Ich werde in den nächsten Wochen fleissig üben....

Nette Trails, da kann man neidisch werden. ;)

Ein Tip: Schraub die Kamera umgedreht an den Chest Mount. Du kannst im Menü der Kamera das Bild um 180° drehen. Dann sieht man nicht immer den Lenker zentral im Bild sondern schön am unteren Bildrand. Wenn man sie richtig rum montiert ist man ja leider nicht so frei in Bezug auf den Winkel.
 
Freut mich, dass es Euch gefällt :)

@ Melanie,
wow, da gibt es sogar richtige Trails bei dir, hätte ich ja nicht gedacht.
Super, dann bist du schon voll im Training für DEN Mega-Event des Jahres!
http://fotos.mtb-news.de/p/1089479
Yip! Hab' mich zu Trainingszwecken auch stundenlang in dem kleinen Restschneefeld getummelt ;)


.... bei uns im Burgholz ist es aber auch ganz nett :D

http://fotos.mtb-news.de/p/1089479
Schönes Bild! Und glaubt mir, ich würde auf jeden Fall lieber mit Euch Burgholz rocken!!!!

@Bonsai,
sí señor! Einen kleinen Helden habe ich mir geholt ;) Und besten Dank für das Lob vom "grossen" Foto- und Film-Meister!!!!
Ach ja: Deine La Palma Bilder sind mal wieder der Hammer :daumen: Wann fliegst Du wieder?

@hansmeier,
gute Idee, danke. Werde ich mal ausprobieren.... Und ich hab' schon überlegt, wie ich jetzt auf die Schnelle wachse damit der Lenker nicht so weit oben im Bild ist ;)

Gruss,
Melli
 
Und glaubt mir, ich würde auf jeden Fall lieber mit Euch Burgholz rocken!!!!

bist auch mit nix zufrieden :cool:

geh mal ins nächste outlet und deck dich mit hollister und abercrombie sachen ein, um die hier wieder für horrendes geld zu verkloppen. davon kannste dir dann den nächsten urlaub in burgholz oder la palma finanzieren, oder ein zweitville ;)
 
Moin in die Runde,

ab Mai werde ich wieder in den MTB-Bereich einsteigen und würde gerne in der Umgebung Langenfeld/Solingen/Wuppertal die anscheinend doch zahlreich vorhandenen Trails kennenlernen. Würde mich freuen, wenn ich mich bei euch mal bei Touren dranhängen dürfte. War bislang wenig in der Gegend östlich von Langenfeld unterwegs und weiß dementsprechend nicht, was so alles geboten ist.

Würde mich freuen, wenn die eine oder andere gemeinsame Tour zustande kommen würde.

Danke auch schonmal für Tipps vorab, anscheinend ist Wipperaue ein beliebter Startpunkt für Touren?

Viele Grüße,
-Finne78
 
Moin in die Runde,

ab Mai werde ich wieder in den MTB-Bereich einsteigen und würde gerne in der Umgebung Langenfeld/Solingen/Wuppertal die anscheinend doch zahlreich vorhandenen Trails kennenlernen. Würde mich freuen, wenn ich mich bei euch mal bei Touren dranhängen dürfte. War bislang wenig in der Gegend östlich von Langenfeld unterwegs und weiß dementsprechend nicht, was so alles geboten ist.

Würde mich freuen, wenn die eine oder andere gemeinsame Tour zustande kommen würde.

Danke auch schonmal für Tipps vorab, anscheinend ist Wipperaue ein beliebter Startpunkt für Touren?

Viele Grüße,
-Finne78

Moin, moin, oder besser Servus!

Jeder Langenfelder ist gerne willkommen. Meistens starten wir ab Wipperaue, da kannst Du ja einfach mal dazukommen.
Grüße
 
Schöne Runde gestern, danke Ofenkumpel!

Aber 1000 Hm in gut 3 Stunden? Du nimmst aber auch gar keine Rücksicht auf die älteren Juppis, äh, Teilnehmer unserer Gruppe......
 
Ich wünsch euch Drecksäcke Frohe Oster und schöne bunte Eier;)

bis die Tage im Wald[/QUOTE]

Yep, von mir auch was in der Richtung!!!:daumen:
 
..... oh sch..... ich bin heute morgen auf dem Faunaparkplatz, neben meinem Auto aufgewacht so platt war ich .......

Ihr wolltet aber auch die volle Dröhnung gestern ........


...... schön wars aber trotzdem

:lol:

Selbst schuld. Das mit den HM üben wir noch. Du hast bestimmt aus versehen den track einer Tagetour aus deinem Naviarchiv gekramt.

War trotzdem super.:daumen: Ich wünsche euch allen dicke bunte Eier.
 
Zurück
Oben Unten