felixdelrio vs. Rad 1

Wirklich ein schöner Exot!

Ich werfe mal Dart / Smoke in schwarz als Vorschlag in den Ring. Fast timecorrect und ordentliche Walzen.
Wenn es wirklich nochmal an die Gabel geht und Upside Down angesagt sein sollte: Halson Inversion? Bergman PJ over? Eine Hanbrink wäre wohl zu "fett".
 
Hallo

also jetze icke, Vorbau könnte für die Optik und deinen Rücken ein wenig Rise vertragen und ich für meinen Teil find ne StahlKurbel an nem AluRad nicht so passend, und schon gar nicht ne Bulli. Aber naja was weiss ich schon, bin gespannt wie es weiter geht. Decals für den Atac hätte ich noch.
Gruss Kay
 
So, die finale Stütze ist nun eine American Classic (in Ermangelung einer Kingsbery).

Zwischenzeitlich hat mir John Grafton noch ein Paar Speed Trap Pedale zusammengeschraubt und auf den Weg nach Good Ole Germany gebracht. Ich weiß noch nicht genau ob die jetzt unbedingt an die Bullseye passen aber wenn der Meister himself Hand anlegt, dann nimmt man die natürlich mit. Sollen ja in der Vitrine auch ganz gut aussehen ...

 
die Stütze sieht irgendwie dünn und verloren aus in dem Rahmen ( ist die mit Shim eingepflanzt ? ) - zumindest als Gegenspieler des wuchtigeren Vorbaus / obwohl sie gut zum schmächtigen Hinterbau passt

in meinen Augen herrscht keine Harmonie zw. vorn und hinten
 
langsam siehts gut aus :daumen:

versuchs mal mit nem Flite

einen kürzeren Vorbau hattest du ja abgelehnt

IRC Dirt Bros 2.35 Mofareifen

oder sandfarbene Panaracer Magic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wirklich warm werd ich mit dem Aufbau leider auch nicht.:rolleyes:
Das weinrot mit dem polierten Zeugs wirkt wie nen Sonntagsrad.
Ich hätte nen bisl mehr von dem erwartet:
RADw.JPG


das wirkt irgendwie anders. Sportlicher,brutaler, härter, Männlicher, mehr nach nen Prototype.

sorry Andreas. :anbet:
 
ja das ist geil, absolut der neunziger stil das teambike in raw
bei deinem bike sollten zumindest vorbau und stütze edle herstellerlogos zieren wie es die bullseye schon vormacht
vielleicht kann man auch das grau der m1 beim sattel wieder aufgreifen

gruß
 
Vielleicht sieht es auch ganz anders aus, wenn die Fotos mal im freien gemacht sind!:ka:

Bei der Aufnahme wirkt der Sattel auch irgendwie etwas klobig:(
Evtl. doch mal nen Flite ausprobieren?
Obwohl ich ja den Turbo/Ritchey ansich ganz gut finde!

Lieben Gruß
Andre
 
Zurück
Oben Unten