Felt Double Double

Bilder leider nicht so der Brüller. Keller und Handy. Aber ein wirklich schönes Bike. Ein tolles Blau. Den Spass wird mein "Junior" haben. Also ich denke ihr werdet nicht enttäuscht sein. Da kann man selbst mit nem Fatboy neidisch werden.
 
Meines ist zwar unterwegs (aber hängt momentan in einer Umschlagstation fest), und da ich es ja zu einem Händler schicken lasse - na, ich rechne mal doch noch mit ersten Ausfahrten dieses Wochenende!:p
 
Das Blau ist echt chic!!:)

Ist das richtig, das das DD schon für die Bluto ausgelegt ist?
Ich meine jetzt, das die Starrgabel so lang wie die Bluto ist?
Ja, wurde mehrfach bestätigt. Auch die Nabenbreite entspricht exakt der von Bluto.

Das DD30 sieht in den Bildern echt gut aus; Preis/Leistungsverhältnis ist momentan ohnehin unschlagbar.
 
Meines ist zwar unterwegs (aber hängt momentan in einer Umschlagstation fest), und da ich es ja zu einem Händler schicken lasse - na, ich rechne mal doch noch mit ersten Ausfahrten dieses Wochenende!:p
Du hast doch auch bei H&S bestellt, oder?

Meine Paketnr. ist immernoch nicht aktiv :rolleyes:

Ich denke, dass ich mir meine WE-Planung schenken kann....muss ich eben auf mein MTB zurückgreifen :)
 
Sehr geehrte/r Kund/e/in,

vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Hause.

Wir haben soeben leider die Rückmeldung aus der Produktion bekommen, dass Ihr bestelltes Modell aufgrund der sehr großen globalen Nachfrage später zur Auslieferung kommen wird.

Der Hersteller Felt-Bikes konnte uns nicht die angeforderte Stückzahl liefern und somit können wir auch nicht alle Bestellungen zustellen.
Gemäß dem fairen Verfahren "first-in first-out" müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr bestelltes Fatbike leider von einem weiteren Verzug betroffen ist.

Der aktuelle Anlieferungstermin (bei uns im Hause) ist für Ihr Modell momentan mit der
KW 08 hinterlegt, die Auslieferung an Sie erfolgt kurz darauf.

Wir möchten uns für die erneute verlängerte Wartezeit entschuldigen, bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung!

Kriegen die das nochmal hin?
 
Du hast doch auch bei H&S bestellt, oder?

Meine Paketnr. ist immernoch nicht aktiv :rolleyes:

Ich denke, dass ich mir meine WE-Planung schenken kann....muss ich eben auf mein MTB zurückgreifen :)

Ja, habe bei H&S bestellt.
Aber auch meine WE-Planung beginnt zu schwanken.....
Mein Händler macht morgen um 12.30h zu, wenn das Ding also bis dahin nicht geliefert wurde, wird es auch bei mir Montag/Dienstag.....
Momentan steht's wohl in Herbolzheim rum.....Historie von DHL:
Auftrag erfasst DE-KOBLENZ 22.01.2015

Abholung DE-53501 GRAFSCHAFT 22.01.2015

Empfangen im Terminal DE-KOBLENZ 22.01.2015 17:46

Verladen DE-KOBLENZ 22.01.2015 20:27

Verzögerung während des Transportes. - Der Auftrag wird schnellstmöglich weiter transportiert. DE-HERBOLZHEIM 23.01.2015 03:02

Empfangen im Terminal DE-HERBOLZHEIM 23.01.2015 03:27


Das wäre noch 'ne Stunde Weg......
Eigentlich ja keine Glanzleistung von DHL.
Theoretisch geht's morgen früh um sechs wieder weiter.
Na mal sehen.
Im Prinzip haben wir ja nun soooolange gewartet, da kommt es auf 1 oder 2 Tage ja auch nicht an!
Aber es juckt halt schon, dass Fatty endlich in Besitz zu nehmen und loszuradeln.......
 
meins ist auch unterwegs, aber DHLFreight liefert Samstags bestimmt nicht aus, oder?
Schaut nicht so aus, leider......
Es sieht ja eher so aus, das ihnen auch der Freitag bereits schwer fällt.....
Mein Velo steht jetzt seit Freitagmorgen 03.27Uhr im Terminal Herbolzheim (das sind bis zu meinem Händler noch ~60 Kilometer)
Eine Distanz die für DHL bereits Freitags unüberwindbar scheint......

*Ironie ein*Mhmmmm - für mich ist das eine Entfernung die ich durchaus im Stande bin sie auch mit dem Fahrrad zu bewältigen*Ironie aus*

Ich rechne also nun mit Dienstag, dann bin ich freudig überrascht wenn ich es schon am Montag in Händen halte! :D
 
soooo erste kleine Ausfahrt bei Tageslicht und sogar mit Schnee(-matsch) ist vollbracht

dd70imschnee.jpg
 

Anhänge

  • dd70imschnee.jpg
    dd70imschnee.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten