fett im Westen...

Am Ende strahlte der neue Meister - verdient.
2055362-o7tkne21gk9j-p1090293-medium.jpg


vorher galt es drei Stages zu bewältigen...

In Stage 1 in der Teamwertung im "Fat River Cruise"
2055342-m3fbgu76385e-p1090205-medium.jpg


In Stage 2 "Fat Deep Sand Slalom" konnte empirisch belegt werden, dass die Helga sehr zuverlässig führt. Platz 1 bis 3.
2055354-prv4t3bhm3vh-p1090243-medium.jpg


Dann in Stage 3 die Prüfung für Helden im "Fat Hill Climb" - bei richtig trockenen Bedingungen: KEINER hat es diesmal bis oben geschafft.
2055359-qi02lhtrqeib-p1090277-medium.jpg



Mein Dank geht an alle Teilnehmer. Schön das Ihr Euch mit auf den Weg gemacht hat.


Gruss
Holland.
 
da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen,
Super Event, klasse Orga. und spassige Stages :daumen:
und einige After-Race Bierchen gabs auch.
Vielen Dank Thomas !
 
Keine Ahnung, ob das hier so wirklich hundertprozentig richtig ist, aber ich versuchs mal: :ka:

Bin kommenden Montag, Dienstag in FRECHEN! (edit: Das ist westlich von Köln .. Richtung Kerpen, Kreuz A1 und A4 <-- Danke Andre!) :D

Leider nicht wirklich (Auto)"mobil", aber ich hab den Dicken mit und kann S-Bahn- und DB-Fahrpläne lesen. :daumen:
Falls es dort in der Gegend also eine/-n FatBiker/-in geben sollen würden täte, der/die Zeit und Bock hätte, einem Oberschwaben mal seine/ihre Heimat auf fatbikefahrender Weise näher zu bringen, dann würde ich nicht nein sagen. :D

Gerne auch per PN! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Privatpersönlicher fatter Pfleger gesucht:

Wann: 26.02.-01.03.2018 (KW 9)
Wo: 56767 Gunderath (Eifel)
Was: Sch***egal, Hauptsache faaaat :cool:

Falls also ein Wessie in dieser Zeit Bock hat, nem Southie sein Revier etwas näher zu bringen, ich hätte Zeit und Bock. Ob Tagestour oder Nightride, ne Feierabendrunde, Trailride oder Kaffeekränzchen-Ausfahrt ist dabei zweitrangig.

Ihr dürft auch gerne im Rudel vorfahren :daumen:
Start/Ziel muss halt Gunderath sein ... aber das ist ne andere Geschichte :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten