fett im Westen...

Ist da jemand unterwegs 24 std rennen Duisburg vielleicht konnten wir mal ein treffen aus machen .
Grusse an alle
 
2036153-0eip1o5dg8w3-sc_mmxvi-large.png


Die Streckenplanung ist so gut wie abgeschlossen.

Insgesamt kommen ca. 36km zusammen. Die Strecke ist überwiegend flach und technisch einfach (S0 bis S1). Sie verbindet einige schöne Singletrailpassagen und sandige Trails, die für Fatbikes gerade recht sind.
(23% Asphalt, 30% Tracks und 47% Trails)
Unterwegs gibt es drei „Stages“, an den es Punkte zu sammeln gilt. Was auf die Teilnehmer zukommt, weiss nur die Rennleitung. Der Austragungsmodus sieht vor, das es genau einen Sieger geben wird. Dicke Beine alleine machen keinen Sieger.

Ach ja... E-Bikes dürfen leider nicht mitkommen.


Gruss
Holland.
 
Ich bin morgen so gegen 11 uhr 24 std rennen in Duisburg. Wer mochte konnten wir dort treffen . Da ich nie da gewesen bin soll eine ein treff Punkt nennen dann komme ich auch dahin .
 
Gute Nachrichten von den Trails. Brombeerwuchs und Brennesseln sind auf dem Rückzug. Der Boden just right zum crawlen!

Gruss
Holland.
 
...und dann konnte ich noch einen lokalen Künstler gewinnen, um einen Pokal für den Sieger zu erschaffen.
2047590-awjceqb2utsq-image-medium.jpg
 
Nur noch 4 Tage bis zum Rennen!

Die Wetteraussichten sind bislang ganz ok. Für Samstag heiter bis wolkig aber trocken. Auch die Tage davor wird es kaum regnen. Also gute Bedingungen, um so richtig tiefen, weichen Sand unter die Stollen zu bekommen.

Alle Teilnehmer haben (hoffentlich) routiniert und pflichtbewusst Ihren Trainingsplan abgespult und dabei auf ein vielseitig angelegtes Programm gesetzt. Mein Bike hat 'ne frische Kette bekommen. Vielleicht greife ich auch noch zum Äußersten und wasche die Dreckplacken noch ab.

Morgen werde ich die Startnummern zusammenklöppeln und die Erfrischungen in den Kühlschrank legen.

Wer noch mit will, bitte per PN bei mir melden.


Gruss
Holland.
 
Alle Teilnehmer haben (hoffentlich) routiniert und pflichtbewusst Ihren Trainingsplan abgespult und dabei auf ein vielseitig angelegtes Programm gesetzt. Mein Bike hat 'ne frische Kette bekommen. Vielleicht greife ich auch noch zum Äußersten und wasche die Dreckplacken noch ab.
frische Kette .. fleissig ;)
Soweit ligt bei mir das Muru in Teilen, das Nicolai auch, das Turner braucht etwas Fett an den Gelenken, die Beargrease Naben sind seit ner Woche irgendwo zwischen Niederlande und Italien verschollen .. Wahrscheinlich nehm ich einfach das Moonlander, bei dem was du vor hast brauche ich dann sowieso die 22 -36 Übersetzung und ausserdem hat das die dicksten Reifen :)
 
Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. Trotz des kleinen Regenschauers zu Beginn waren die Trails aber so etwas von trocken. Schöne Spielchen hat sich der Thomas ausgedacht. Nach Auswertung aller Faktoren wurde ein neuer Weltmeister gekürt.
Stefan du bist ein würdiger Sandcrawler.

Bis bald auf den Trails
Christoph
 
Stefan, zeig her das Foddo vom Poggal! :bier:

Spitzen Performance, especial am Sandberg, Helm ab dafür!:anbet: Ich bin ja froh, dass ich bei dieser Spezial-Wertung heuer gleich weit wie der EX-Weltmeister kam. Nächstes Jahr kommt dann doch ein Minion hinten drauf, das habt ihr jetzt davon.:aetsch:;)

1000 Dank auch auf diesem Weg an Thomas für die wieder sehr gelungene Orga und als Krönung das/die:D Single Hop zum Abschluss...gingen wir dafür vor Anker! :D::D;)
 
Zurück
Oben Unten