fett im Westen...

Das ist aber ne schwierige Entscheidung, ist ja sozusagen direkt neben den Filthy Trails, ob ich da nicht direkt durchfahren würde? Alles um den 21. September herum ist bei mir aber eh nicht so einfach mit Terminen.
 
Auf den Filthy Trails bin ich jetzt noch nicht gewesen. In videos sehe ich immer viele jumps und die kann/will ich noch nicht fahren. Daher zweifel ich noch ob mir ein Besuch da Spass machen würde.
Mit ner Gruppe wär das ja was anderes .. Aber Trails machen mir sowieso mehr spass.

Ich bin am überlegen ob ich mal einen meiner Bekannten aus dem Meinweg als Guide charter und hier dann ne Meinweg Tour reinstelle.
Interesse ist glaub ich ja schon da.
 
Hi kann mir ein Infos geben wo und wann am Donnerstag das Tour ist . Ich wurde gern mitkommen.
Danke
 
Auch wenn dank des freien Tags heute morgen nicht wirklich T.G.I.F. Gefühle aufkommen werden, egal.
Wir drehen eine Runde ab Mülheim-Mintard. Start 16:30 Uhr, Dauer ca. 2,5h.
Kommt noch jemand mit?

Start/Ziel: Parkplatz gegenüber Friedhof, August-Thyssen-Straße 102, 45481 Mülheim an der Ruhr.


Gruss
Holland.
 
Hi Leute gibt's irgendwo ein Fat Bike Ride am Wochenende ?
Meine neu Fatty ist da .
Bin am überlegen nach Winterberg zu fahren am Samstag wann jemand Lust hat oder ein bessere Vorschlag bitte melden.

Schone Grüße an alle
Dave
 
Wenn Winterberg voll ist, sollte Willingen ja umso leerer sein. Wochenende sieht es zeitmäßig bei mir nicht so üppig aus, zumal das Wetter auch nicht so doll werden soll.
 
Winterberg hat nicht nur eine bike park sondern gibt's MTB Trails auch . Da ich nie in Winterberg war kann ich mich nicht so gut aus in der gegen.
Und nein bike park will ich nicht und habe kein Interesse.
 
2036153-0eip1o5dg8w3-sc_mmxvi-large.png


Start und Ziel ist diesmal in Hünxe. Die Planung läuft!
Du willst dabei sein? Sende mir eine PN!


Gruss
Holland.
 
Dabei!

Falls wer eine Ü-Möglichkeit anbieten mag, könnte man den Vornachmittag ein bisserl einrollen und abends etwas plaudern und plauzern.;)
 
Hey, Thomas, falls es wieder eine Startnummernvergabe gibt, dann melde ich mich hiermit schon mal zu Wort.;)
Fahrer: Fatlentino Rossi
Bike: Dudecati
Nummer: 46
:D
 
Zurück
Oben Unten