Fette Bikes und Fette Mucke

Find das Ding auch nach gefühlten hundert Jahren noch saugeil :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...leider nur als Soundtrack per transformers.....denn eigentl. wollte ich ihn hier posten .....
im ORIGINAL verstehts sich !!!!!!!!!!!! ....aber leider hat die GEMA schon wieder alles gelöscht/gesperrt ! :wut::aufreg::mad:

ORIGINAL von : Siouxsie & The Banshees - Cities In Dust :love:

..hier,wie erwähnt, leider nur als TRANSFORMERS_FLM_Soundtrack !
...eventuell findet es ja einer von euch später doch noch mal im Original, ich liebe den "alten" SONG ;)

 
FUSSBAL_SONG_WM_2014
(sorry für DIE..die kein FussbalFAN sind)
..das Teil verbreitet in mir gerade extrem gute Laune !!! :love:

 
Ich gucke mich auch grad nach 'nem Fatty um, sehe es als "altersgerechtes" Fahrzeug und würde es wahrscheinlich sogar gegen mein Fully (Cube AMS 29 Pro) eintauschen. Damit ich nicht in "altersgerechte Geschwindigkeit verfalle benutze ich sowas hier...


ps."altersgerecht" bedeutet -> 54 Jahre :eek::eek:
 
Aufmerksame NWD Betrachter werden sich sicher mit Freude an folgendem Liedgut erlaben, welches gerade durch seine geschlechtlich unzurechnungsfähige Stimmlage und die ausgesprochene Kurzweiligkeit herausragend zum radelnden Fahrvergnügen eignet! Das Lied macht garnicht erst den Versuch sich musikalisch ein/unterzu ordnen und schafft lässig den Spagat zwischen undergroundigem Insiderausbund und kommerzieller Unbeschwertheit.

:spinner:

Nicht nur kraftspendent bei niemalsendender Sandbergauffahrt sondern auch mutversorgend bei sinnfreien Drops aller Art... und dabei so wohltuend nichtfordernd ist alles bereits nach 0:50min gesagt bzw.gesungen.

Hier mein besonders Fahrradlied...

 
Zurück
Oben Unten