Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

das können auch unterschiedliche revisionen/jahrgänge sein.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?
Könnte! Aber da die Chinesen mittlerweile sogar Elkos oder ICs fälschen weiß man das nie so genau.

Dann guck dir mal die:
http://store.loadedusa.com/itemMatrix.asp?GroupCode=PED-AmXV2&eq=&MatrixType=1
und die Syun B036 an:
http://i00.i.aliimg.com/img/pb/218/628/834/834628218_868.jpg

Ja die B036 wollte ich mir auch schonmal bestellen, gab es aber gerade nicht in Schwarz :)
Die Wahrheit bleibt weiterhin unbekannt, ob der Chinese nachbaut oder ob er diese für die vielen Hersteller produziert, neben dem Logo hier und da auch mit kleinen Individualitäten. Ich glaube eher an Letzteres, siehe auch: http://www.syun-lp.com/en/products/1/
 
Wellgo ist doch genau so ne Klitsche wie Syun-LP. :confused:

Natürlich stellen die alle für jeden Kunden her, der Geld bezahlt. Die ham immerhin teure Maschinen da stehen, die Pedale sind ja nicht von Hand gefeilt...
 
Nur das die Qualität von Wellgo etwas besser ist als von Syun LP.

Bin ja mal gespannt was demnächst von Superstar kommt.
 
Da meine Sixpack Skywalker 3.0 aus dem Gewinnspiel hier im Forum nicht beikommen habe ich jetzt mal die Chromag Scarab geordert zum testen. Ich werde wiegen und berichten.
 
Sixpack Vegas vs. Nukeproof Electron Evo. Kann jemand nen Vergleich liefern? Habe bis jetzt die alten Electrons und bin sehr zufrieden. Können die Sixpack denen das Wasser reichen? Eins von beiden Padalen wird es werden :)
 
Hallo zusammen.
Nach meinen letzten 2 Stürzen knacken nun leider meine Saint Pedale beiseitig, was mich zu tode nervt...war mit denen schon zufrieden, haben immerhin2 Jahre gehalten. Doch jetzt brauch ich wohl neue...
Denke darüber nach mir die Reverse Escape in Gold zu hohlen, hat jemand erfahrungen mit den Escape Pedalen, bzw. einen guten Alternativ -Vorschlag, 80 Teuros würde ich ausgeben...!

Danke und Gruß
 
Hallo zusammen.
Nach meinen letzten 2 Stürzen knacken nun leider meine Saint Pedale beiseitig, was mich zu tode nervt...war mit denen schon zufrieden, haben immerhin2 Jahre gehalten. Doch jetzt brauch ich wohl neue...
Denke darüber nach mir die Reverse Escape in Gold zu hohlen, hat jemand erfahrungen mit den Escape Pedalen, bzw. einen guten Alternativ -Vorschlag, 80 Teuros würde ich ausgeben...!

Danke und Gruß

Zehner drauf und hol dir die Vault!

https://www.google.de/search?q=dmr+...w1-HNAhUJrxoKHUmIAPwQ_AUIBygB&biw=360&bih=560


Habe jetzt schon einige Km und ein Enduro Rennen auf meinen Specialized Boomslang hinter mir und muss sagen das die Pedale einfach nur der Hammer sind! :)
 
Oh, ging ja schnell danke !
Kann ich daraus schließen das die Reverse Escape nix sind ?
DMR Vault machen auch n guten Eindruck, Blackspire 470 sehen auch wertig aus...
Weitere Erfahrungen/ Anregungen...?:)

Danke und Gruß
 
DMR Vault sind okay, aber verglichen mit E13 LG1 fast schon schlecht.
Die Nukeproof Electron Evon von meinem Bruder machen auch einen sehr guten Eindruck. Vor allem für den Preis. Leicht sind die obendrein auch noch.
 
Welche, ausser den Vaults und Saints sind denn konkav und für Schuhgröße 41 geeignet?
Wobei der Preis zweistellig bleiben sollte, irgendwie sehen viele auf den Produktbildern eher gerade aus.
Danke
 
@san andreas

Danke war mir klar, nur meinte ich gelesen zu haben, das die Für Schuhgröße 41 zu groß wären.

@Muckal

Danke, man muß lange suchen um ein aussagefähiges Bild zu finden.
 
sehen ganz gut aus:
2016-08-03-IMG_8377.jpg

http://www.bikerumor.com/2016/08/04...bigger-better-maintenance-free-crampon-pedal/
 
Zurück
Oben Unten