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Ok, dann ist nur die Frage ob CCDB oder den Inline und ich muss mich doch mal noch mehr mit dem einstellen vom Dämpfer beschäftigen.
Abwarten... Das 2016 Lineup ist endlich mal wieder richtig gut und wird ja auch voll produziert. Vertrieb und Eigner ist eine andere Sache.
Sind das mit der Lyrik auch die User, die die Meinung vertreten, dass der Monarch+ die Allmacht auf dem Dämpfermarkt ist?
Hab mal eine Frage zu zur Wippe. Ist das normal, dass die unter Spannung verbaut ist? Hatte da echt Probleme mit der Demontage. Hätte ich was beachten müssen bezüglich der Reihenfolge zb erst die schrauben vom Hauptrahmen ab oder andersrum?
Kann hier mal noch mal meinen Senf dazu geben. Auch gerne als warnhinweis.
Ich hab mir beim auseinander bauen der Wippe das Gewinde in der Wippe abgedreht und zwar dadurch dass die Bolzen bei der V4 wohl übermaßig sind. Dadurch saß der der Bolzen so fest im Lager das sich dieses gegen das Gewinde gedreht hat. Bis ich gemerkt hatte was los war ist es auch schon zu spät gewesen.
Jetzt kann man natürlich sagen was ein Depp warum dreht der solange da dran rum. Allerdings hatte ein Hinweis von Alutech an der Stelle auch nicht geschadet.
Als ich dann die Schraube von dem Lager mit sanften Schlägen lösen wollte hat sich die Kombination von Lager mit Schraube aus dem Lagersitz verabschiedet und ich hatte Lager und Schraube in der Hand.
Um Lager von der Schraube zu trennen musste ich dann ähnliche Methoden und Kraft anwenden wie beim trennen von Gabel und Konus.
So richtig normal finde ich das nicht oder soll das so sein?
Dazu kommen völlig kundenunfreundliche Bedingungen im shop. Hallo? +3% für PayPal zahlung? 7€ Versandkosten für nen paar Schrauben?