Freeridetour Bayerischerwald

Leider siehts in höheren Lagen nochmal bescheiden aus.. Siehe hier z.B. am Arber :(
Hohenbogen und Geißkopf konnte ich bereits schneefrei befahren, da kam aber auch nochmal ein wenig was runter...

aktuell.jpg
 
Tröstet ungemein :D :D

Man wird sehen, wies am Wochenende aussieht.
Wobei ich das kommende WE eher an Ochsenkopf wollt, die wollen wohl was verkünden bzgl Ausbau des Bikeparks :D
 
Glaub ich auch, kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was vorwärts gehen soll. Aber zu wünschen wärs den Leuten, die sich für die Biker dort einsetzen ;)
 
Am Arber ist sicher no wengl mehr, da wirds scho Pfingsten werden, bis wirklich befahrbar ist.
Geißkopf denk ich sollt am We wieder gehn, also ich hoffs zumindest ;)
 
Sehr geil! :)
Dann werd ich wohl auch bald mal ne Tour starten. Pfingst-Wochenende vermutlich, wobei da eher der Hohenbogen erkundet wird. ;)
 
Ich will heuer mal den Golsteig fahren. Arber als Start und dann gen Bad Kötzting - gibt's als Wandertour als 12-Tausender-Tour.
Knappe 32km, whrsl Bike'n'Hike, mit einigen Höhenmetern. ;)
 
Ich wills eben eher fahren und da bietet sich die andere Richtung eher an ;)
Kenn den Goldsteig am kleinen Arber und da ist er halt schon ziemlich schön 8-)
 
image.jpeg
Knapp 1300 hm. Staubtrocken. Und das war gestern...
Hinten sieht man, dass ganz leicht Schnee am kleinen Arber war. Sicher viel weg bis morgen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    312,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten