sp00n82
noob
Und ansonsten: http://www.gäsbockbiker.de/html/profil.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß, zuviel Text. Hier nochmal kürzer:nach drei oder vier Klicks auf Kelmes Signatur:
Also sowas wie 50km-1400hm; 80km-2000hm ist nicht drin?Also Länge + Höhenmeter für die beiden Strecken würden mich interessieren.
Jetzt denken wir alle nochmal über die Logik der Schilder nach und lösen die Textaufgabe "Wie weit kann es nach Ansicht der Schilder maximal bis zur nächsten VP sein?" alle zusammen.was ich gaaanz super finde: egal wie weit das Ziel weg ist - keine VP ist weiter weg als 15 km![]()
![]()
...kommt ganz darauf an ob waagrecht oder senkrecht?Der Pessimist rundet auf, der Optimist rundet ab
wen interessieren schon 500m![]()
500m reichen da bei weitem nicht....500m Drecksanstieg interessieren mich schon.....
Guckst du:
Zeitplan - Samstag, 10. Mai 2014
- ab 07:00 Uhr - Frühstück in der Sporthalle der Realschule plus
- ab 07:30 Uhr - Ausgabe der Startnummern
- 09:20 Uhr - Neutraler Vorstart des gesamten Feldes zur Klosterkirche
- 09:30 Uhr - Start des ersten Startblocks “Rasierte Waden”
- 09:35Uhr - Start des zweiten Startblocks
- 09:40 Uhr - ...
- ab 12:00 Uhr - Futtern in der Sporthalle
- ca. 12:30 Uhr - Zieleinlauf der schnellen Kurzstreckler
- ca. 13:30 Uhr - Zieleinlauf der ersten Langstreckler
- ab ca. 15:30 Uhr - Rock’n Roll in der Halle und Spendenübergabe an das Kinderhospiz
Also, jetzt mal ohne Rechenweg, aber auf dem einen Schild stehen schon mal 15,5km, somit halte ich die obige Aussage für nicht haltbar.
Aaalso, lass mich mal nachdenken... Nach den Schildern, und davon gehen wir ja aus, gibt es drei VPs. Ich nenne sie mal VP1, VP2, VP3. Außerdem gehe ich von 75 Gesamtstrecke aus. So stehts zumindest auf der Webseite.
VP1-Schild ist 75km vor Ziel, also bei km 0. VP1 ist also bei Kilometer 15.
VP2-Schild ist 35km vor Ziel, also 40km nach Start. VP2 ist noch 3,6km weg, also bei Kilometer 43,6.
VP3-Schild ist 20km vor Ziel, also bei Kilometer 55. VP ist noch 15,5km weg, also bei Kilometer 70,5.
Bis zur ersten VP sind es also 15km,
bis zur zweiten dann 43,6-15 = 28,6.
Bis zur dritten VP sind es dann 70,5-43,6= 26,9.
Also muss man besonders viel bei VP1 essen, da VP2 verdammt weit weg ist. Was gibt’s eigentlich bei VP1?
Und, richtig?
Nach Ansicht der Schilder, die ja bekanntlich sehr intelligent sind, ist es bis zur nächsten VP maximal eine Armlänge:"Wie weit kann es nach Ansicht der Schilder maximal bis zur nächsten VP sein?"