Galerie: Zeigt her eure 601

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rüssel__

    Rüssel__ Möchtegernprofi.....

    Dabei seit
    10/2008
    Isch im Fahrtechnikkurs no a Platz frei:winken:

    @biker-wug
    Sieht gut aus mit der neuen Zugverlegung:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. lipper-zipfel

    lipper-zipfel

    Dabei seit
    12/2004
    @Rüssel
    Ja klar, aber nur mit neuem 601!
     
  4. Rüssel__

    Rüssel__ Möchtegernprofi.....

    Dabei seit
    10/2008
    Dadurch wird mei fahrerei au id besser:D

    OK, ich buch und überweis dann schon mal fürs ganze nächste Jahr:daumen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2012
  5. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Fahrtechnik und Fotokurs, ich bin dabei!!

    Aber ich sage es euch gleich, geschätzte 4 Tage fürs Foto und 4 Jahre für die Fahrtechnik müsst ihr einplanen.

    Wenn dann Achim und ich mit 601 kommen, musst du auch noch wechseln!!!
     
  6. lipper-zipfel

    lipper-zipfel

    Dabei seit
    12/2004
    Hab schon gewechselt und Bart trage ich jetzt auch.:D

    [​IMG]
     
  7. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    :daumen::lol::lol::lol:
     
  8. Rüssel__

    Rüssel__ Möchtegernprofi.....

    Dabei seit
    10/2008
    Jetzt tragsch au endlich mal a vernünftige Hose:D

    Das Bild isch immer wieder scheee a zluaga:daumen:

    :winken:
     
  9. mi.ro

    mi.ro Specialist CFK

    Dabei seit
    08/2005
    Ich bin bei eurem FahrPhotokurs auch dabei!! Ich mach dann, was ICH am besten kann: Klugsch...en und GUT aussehen! :D
     
  10. Rüssel__

    Rüssel__ Möchtegernprofi.....

    Dabei seit
    10/2008
    Super, der Klugsch....er fehlte uns noch.....jetzt sind wir komplett:D

    :winken:
     
  11. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Das klingt doch hervorragend!!
     
  12. lipper-zipfel

    lipper-zipfel

    Dabei seit
    12/2004
    @mi.ro:
    Und ich zeig dir dann, wie man Kevlar- und Aramidfasern versiegeln und schleifen kann:daumen:
     
  13. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Aber aufpassen, wenn man sich kurz mal umdreht verklebt mi.ro das Oberrohr mit Carbon. HIHI!!

    Aber gefällt mir noch heute und hält.
     
  14. mi.ro

    mi.ro Specialist CFK

    Dabei seit
    08/2005
    So nu tu ich mal was für die Gallerie. Wird so ausgestattet:
    Vox Tallas 36 180mm
    SRAM XX1
    Formula R0
    Reverb Stealth
    Syntace w40 MX LFR
    Sattel MIRO Carbon Seat
    Vector Carbon 12° 740mm
    [​IMG]

    Fotos folgen nächstes Jahr. Die XX1 gibt es ja erst im Februar.
     
  15. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    Hatte letztens sogar im Urlaub ein 601. Brauchte gar nicht groß danach fragen, wurde mir einfach so gegeben :cool:

    [​IMG]
     
  16. p00nage

    p00nage

    Dabei seit
    05/2009
    Xx1 erst im Februar ? Ich hab die Informationen das ich sie 2. Dezemberwoche bekomme.
     
  17. Carcass

    Carcass Pfützling

    Dabei seit
    04/2011
    Jetzt verbaut Liteville endlich nen guten Dämpfer und ihr baut euch Freiwillig noch en FOX Gabel rein ;)
     
  18. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    FOX muß man sich halt leisten können :lol:
     
  19. biker-wug

    biker-wug Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    04/2002
    Ich könnte es nie aushalten, nen Rahmen bis ins Frühjahr nur anzuschauen!!!
     
  20. mi.ro

    mi.ro Specialist CFK

    Dabei seit
    08/2005
    Hehe, tu ich auch nicht. Hab ihn schon mal mit anderen Komponenten aufgebaut:
    XTR anstelle XX1

    Naja, hatte ich halt noch rumliegen (protz).

    Ohne 601 gehts halt garnicht und das MK1 hab ich an einen guten Freund verkauft!
    Miro
     
  21. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    jaja, die jugend :D
    im alter läßt man es da schonmal etwas ruhiger angehen.
    hatte meinen auch ende 2011 daheim und erst zu ostern aufgebaut. hasse es, neues material im winterschlamm einzuweihen...
     
  22. mi.ro

    mi.ro Specialist CFK

    Dabei seit
    08/2005
    Sag mir eine gleichwertige Alternative zur Talas 36! Ich werde Deinen Vorschlag dann gleich probefahren. Wenn Du recht hast wechsel ich sofort!

    Miro
     
  23. mi.ro

    mi.ro Specialist CFK

    Dabei seit
    08/2005
    [​IMG] 90g

    [​IMG] 14.3 kg (Baron vorn)

    Berichtigung: Lenker MIRO FR Carbon unter 200g
    [​IMG]
     
  24. Cube99

    Cube99

    Dabei seit
    08/2011
    Hier mein nagelneues MK 2 :)
     

    Anhänge:

    • 601.
      601.jpg
      Dateigröße:
      60,4 KB
      Aufrufe:
      277
    • 601     1.
      601 1.jpg
      Dateigröße:
      61,9 KB
      Aufrufe:
      193
    • 601       2.
      601 2.jpg
      Dateigröße:
      60,4 KB
      Aufrufe:
      183
  25. Enrgy

    Enrgy Morbus Schwakowiak

    Dabei seit
    01/2002
    ist das raw eigentlich noch irgendwie beschichtet (elox farblos), oder hat man da gleich die flecken drauf, wenn mal der schweiß von der stirn tropft?

    bei meinem schwarzen ist nämlich die blank abgefräste "601" am umlenkhebel schon ziemlich verwittert, wahrscheinlich vom kontakt mit den knien/oberschenkeln.
     
  26. Cube99

    Cube99

    Dabei seit
    08/2011
    Also beschichtet ist es nicht mehr, bei mir gibts aber auch keine Flecken wenn mir der Schweiß drauf tropft. Die Oberfläche wird sich bestimmt noch verändern, aber ich kann sie ja immer wieder mal "abschleifen" wenn sie mir nicht mehr gefällt.