Hannover

PS Du hast das gleiche Cube wie ich.

Dann bist Du ein sehr weiser Mann ;)

Was weiß ich, ich kenn mich ja nicht aus :D also vom Zentrum bis nach Lehrte sollten wohl so 20 km sein? Und dann halt Bierchen und zurück? Mein Kumpel will noch ein paar 'interessante' Stellen abfahren und dann da noch kurz beim Bier mit paar Leuten quatschen.

Ich denke mal, wir treffen uns wieder vorm Sprengel- Museum.
 

Anzeige

Re: Hannover
Einigen wir uns mal darauf das ich noch etwas fahren muss damit wir entspannt einen 28er Schnitt fahren können. Da waren fast dran beim letzten mal :eek:

Ich kenne ja den Wasserträger auch etwas und wenn der schon sagt, dass es ihm zu schnell ist..... auweia.....:rolleyes:

Dann fallen diese "entspannten" Runden für mich eher aus...... :daumen:
 
Also ich wage mal zu behaupten, dass 4 - 5 Erwachsene dazu in der Lage sind, sich beim gemeinsamen Radfahren auf ein für alle komfortables Tempo einzufahren...
 
ich denke auch das man schnell ein gemeinsames Tempo finden wird so das alle gut mitkommen.

Für Freitagabend bin ich leider raus da wir uns um 18:oo Uhr in Sarstedt eine Haus anschauen wollen. Der Termin kahm heute Nachmittag kurzfristig rein...Sorry:mad:

Für Sonntag zur CTF habe ich folgenden Vorschlag: Ich werde um 08:55 die S5 vom HBF nach Bennigsen nehmen und um 09:17 dort ankommen. Die CTF mitfahren und dann mit dem Rad zurück nach Hannover. Checke morgen nochmal den Wetterbreicht und schreibe dann nochmal was ins Forum.

Für Freitagabend...trockenes Wetter und viel Spaß....
 
Na hoffentlich entschädigt Dich das Haus angemessen für den verpassten Fahrspaß :daumen:

Wir fahren morgen 16:30 Uhr bei mir am Laden los, wenn noch wer mitkommen mag, bitte Bescheid sagen, dann kommen wir noch kurz am Sprengel Museum vorbei.

Wir fahren dann "Richtung Ostkreis raus und dann nach Lehrte" ( was auch immer ich mir darunter vorzustellen hab, aber ich fahr' einfach hinterher :D)

Ansonsten wünsch' ich schonmal ein sonniges Wochenende :cool:
 
Falls jemand für Samstag noch nichts vor hat...ich werde am Nachmittag wieder mal meine Hausrunde abrollen.

Uhrzeit und Treffpunkt können wir bei Interesse noch abmachen.

Viel Spaß und rockenes Wetter der Freitagsrunde...
 
ich klincke mich mal hier ein:

wer hat Lust auf ein sportlich Runde am Dienstag so um ca. 17:30
Treffen am Benther Berg und von dort übern Gehrdener zum Deister:daumen:
 
über Waldkater in Deister rein,dann hoch fahren, Trail runter und wenn es passt noch mal hoch

Bin aber auch für andere Vorschläge offen, hauptsache es wird Rad gefahren
 
Ok, bin dabei :daumen:

Und welche Trails wolltest Du fahren? Kenne noch nicht so viel im Deister und die Rakete müssen wir meinetwegen nicht unbedingt runter, das Teil sollte man inzwischen eher in 'Achterbahn' oder so umbenennen ;)

Wenn wir's nicht ganz so übertreiben, kommt vielleicht noch jemand mit :rolleyes:
 
Tja, wir sind dann wohl beide raus...
Donnerstag irgendwer was geplant in / und / oder um Hannover? Hätte vorauss. ab 16:00 Uhr Zeit und bin zu allen Schandtaten bereit.
 
Hey,

ich bin relativ neu in Hannover und kenne mich hier noch gar nicht aus.
Was fahrt ihr für ne Runde? Würde mich gerne anschließen - weiß aber nicht genau ob ich mit meinem "light-demo" (ca 16 kg) da mithalten kann.

Grüße
Fabian
 
Kann diese Woche nur morgen, so ca. ab 17:00 Uhr. Werde wahrscheinlich auch über Benther und Gehrdener zum Deister, schließe mich aber auch 'ner anderen Runde an, wenn jemand unterwegs ist :daumen:
 
Moin Jungs,

ich bin zwar neu hier, aber bin heiß aufs fahren ;) habe Do. mal eine Straßentour nach Lehrte probiert (24km; 44min; Durchschnitt ca 29km/h). Kurze Eckdaten: Bike Cube Cross CC mit Schwalbe Marathon Racer (bitte bei Route beachten :p). Also ich bin für alles offen!

Gruß
 
Hallo Forum,

ich habe für Samstag grünes Licht von Regierung bekommen :D

Folgendes ist geplant:

Treffpunkt so gegen 11:00 Uhr an der Roten Brücke über die Leine hinter der AWD-Hall. Von dort wollte ich über den Benther, Gehrdener Berg Richtung Nordmanns Turm fahren. Von dort eine Trail in Richtung Nienstedter Pass und wieder hoch zum Anna Turm. Am Anna Turm machen wir eine Kaffee / Bier Pause und fahren dann noch einen Trail Richtung Parkplatz Waldkater und wieder zurück nach Hannover. Die Tour sind ca. 90km und etwa 1000 HM. Die Trails lassen sich problemlos mit einem Hardtail fahren oder mann kann komplett auf Schotter ausweichen. (Ausnahme Trail vom Nordmannsturm) sollte aber auch da mit einen Crossbike fahrbar sein.

Wer Lust hat kann dann auch in Wennigsen die S-Bahn nehmen.

Die Startzeit können wir auch noch verschieben...meldet euch einfach.

Bis Samstag und Grüße
Stefan
 
Schade, war am Wochenende nicht da, die Tour wäre ich gern mitgefahren. Vielleicht können wir das ja in Kürze mal nachholen. Diese Woche bin ich leider komplett raus :(

Es muss doch möglich sein, dass die Hannoveraner mal zusammen 'ne Runde drehen...
 
So Leute...da es am letzten Samstag nicht geklappt hat wird der kommende Samstag nochmal für die Tour angepeilt.

Zur Strecke siehe Post vom 02.08. Treffpunkt und Uhrzeit bitte vorschlagen.

Sollte das Wetter richtig schlecht werden fahre ich nicht. Wer Lust hat mitzukommen meldet sich bitte.

Zum Tempo: Wir fahren so das alle mitkommen ganz in Ruhe ;)

Bis dahin.....
 
wir wollen freitag gegen 10 oder 11
los
benther,gerdener deister und zurück...bergauf/strecke
nicht ganz so fix, da 170mm vorne und hinten ;)
 
Hallo Carsten,

wenn sich keiner meldet können wir ja am Samstag mit den Rennrad loß und vielleicht die Strecke der Velo-Challange mal fahren. Sind 120km und die Höhenmeter habe ich gar nicht mehr so richtig Kopf. Ich würde auch gerne mal um das Steinhuder Meer fahren habe aber keine schöne Strecke von Hannover ans Meer. Ich schaue mal ob ich was im Netz finde. Bis dahin....
Grüße
Stefan
 
Hallo Carsten,

wenn sich keiner meldet können wir ja am Samstag mit den Rennrad loß und vielleicht die Strecke der Velo-Challange mal fahren. Sind 120km und die Höhenmeter habe ich gar nicht mehr so richtig Kopf. Ich würde auch gerne mal um das Steinhuder Meer fahren habe aber keine schöne Strecke von Hannover ans Meer. Ich schaue mal ob ich was im Netz finde. Bis dahin....
Grüße
Stefan


Ja hört sich sehr, sehr gut an, weil ich ja nächstes Jahr wie gesagt die Velo Challenge mal mitfahren will. Die 120 km Tour wäre wirklich sehr interessant. Bin auf alle Fälle dabei.
 
Zurück
Oben Unten