Hannover

Ich fand den Laden gar nicht schlecht. Er hat jede Menge Klamotten gehabt (Auch die Deister Freunde Kollektion) und auch den IXS Trail RS Helm in verschiedenen Ausführungen… Paar mal persönlich gesprochen, auch am Deister Rennen. und ja. Wartung? Ich hab jedes Jahr neue Räder ?
 

Anzeige

Re: Hannover
Dann war das wohl evtl. ein falsches Gerücht das ich aufgeschnappt habe.
War aber trotzdem mit seinem Service nicht zufrieden.
Wenn du mit dem Service unzufrieden warst, warum bist du nicht nochmal hingefahren und hast es angesprochen? Es kann ja mal vorkommen, dass man mit einer erbrachten Leistung nicht zufrieden ist. Gar nichts zu machen und dann sagen, dass der Service schlecht ist, ist wie ich finde auch nicht richtig. Fehler können ja immer mal passieren.

Ich fand den Laden gar nicht schlecht.
Ich war mit den Leistungen die sie erbracht auch immer zufrieden. Ich kann ebenfalls nichts negatives über den Laden sagen. Sie waren immer hilfsbereit, offenes nettes Klima und eine sehr lockere Atmosphäre.
Besser ging es eigentlich nicht.
 
Moin,

ich suche jemanden oder einen Laden in Hannover, der mir zwei Nabenendkappen auf 12mm aufbohren kann. Bei der Standbohrmaschine fehlt mir die Möglichkeit, das (runde) Werkstück zu befestigen.

Hat jemand eine Idee, oder gar selbst 'ne Drehbank?
 
Hallo zusammen,
auch wenn es jetzt nicht direkt MTB-spezifisch ist, wollte ich fragen, ob jemand einen Shop in Hannover empfehlen kann, der Postmount-Scheibenbremsaufnahmen nachfräsen kann? Also ein Laden, der ein Tool ala DT-5.2 von Parktool besitzt. Oder hat hier gar jemand selbst so ein Tool?
Im Speziellen geht es um die hintere Flatmount-Aufnahme an meinem Rennrad, aber das funktioniert mit soeinem Tool ja auch.

Viele Grüße
Jens
 
aloha..
hat zufällig jemand mal leihweise so ein schaltaugen richtwerkzeug / Kontrolllehre?
Idealerweise in Döhren.. aber rest von hannover ginge natürlich auch.
 
Aus aktuellem Anlass - Crossrennen: Ihme Cross am 03.10.22 und 1.Lauf der Braunschweiger Panther Cross Serie am 1.10.22 in BS-Lehndorf. Bei den Hobby's kann auch mit dem MTB gestartet werden.
Mitmachen oder sonst dabei sein....!!!
 
Liebe Hannoveraner.. ich wurde gerade von einer Bekannten angeschrieben:

Weihnachtswunscherfüllungshelfer gesucht: ein Flüchtlingskind, dass ich als Mentorin betreue, wünscht sich ganz dolle zu Weihnachten ein Fahrrad. Ich möchte diesen Wunsch gerne erfüllen. Finde ich hier jemanden, der ein Mädchenrad für eine 9jährige (135cm gross) abzugeben hat?


P.S. Zweitwunsch ist übrigens ein Barbiehaus, also wer ein bisschen rosa Plastik aus seinem Kinderzimmer verbannen möchte

Hat hier jemand was übrig so in Rahmenhöhe 24"-26"?
Alternative wäre sonst ebay-kleinanzeigen..
 
Moin,
findet sich hier jemand aus H der mir für ein Wochenende eine Oberrohr- und eine größere Satteltasche ausleihen würde? Angemessene Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst.
 
Zurück
Oben Unten