Hannover

Anzeige

Re: Hannover
Nochmal zur Tour morgen. Fahren wir auch Trails hinunter oder gucken wir uns erst mal alles an? Einer der mit wollte hat nämlich eine Verletzung am Finger und kann zwar mitkommen aber halt nichts großartiges an Abfahrten machen und er wollte es vorher wissen, da er sonst nicht mit kommt.
 
Naja klar fahren wir Trails, sonst könnten wir ja auch ne Rennradtour machen ;)
Wir können uns natürlich einige Schlüsselstellen vorher ansehen und diese auch mal üben, wenn Ihr wollt, aber wer eine Verletzung hat, die ihn/sie beim Fahren behindert, sollte die Verletzung besser erstmal auskurieren.
Grundsätzlich fahre ich mit Euch nichts, was Ihr nicht könnt oder wollt und es muss auch niemand Angst haben oder fürchten, sich zu blamieren. Ich will Euch ja morgen nicht ausbilden, sondern ne entspannte Tour fahren und Euch ein paar Trails zeigen.
Doubles springen machen wir ein anderes Mal :rolleyes:
 
An dieser Stelle noch mal meinen Dank an die Guides, was 'ne coole Tour. Habe auf dem Mönckeberg zum ersten mal die beiden Steilabfahrten geschafft:hüpf:(jedenfalls beim zweiten Versuch). In der Gruppe traut man sich dann doch mehr, als wenn man alleine unterwegs ist. Farnweg ging zum Schluß doch leicht über meine Kräfte - bin nur noch irgendwie runtergerumpelt.

Will euer Engagement gerne unterstützen und bin eingetreten.
 
Garam, fand ich richtig cool, dass Du nochmal hoch bist und die Stelle ein zweites Mal gefahren bist! Wir haben da intern in der Gruppe auch so 'ne Art ungeschriebene Regel: bei jeder Tour was Neues fahren/springen :D Haste also auch :) Tja, dann herzlich willkommen bei den Deisterfreunden!
Pgsd den Kabelbinder darfst Du als Andenken behalten :lol:

War cool heute, ich lass mir demnächst mal nen neuen Termin einfallen!
 
Verschenke an Selbstabholer:

RaceFace Flank Knie/Schienbeinschützer

Sind diese hier (nicht mein Bild, nur zur Anschauung). Liegen seit Jahren unbenutzt herum und mussten nie einen richtigen Sturz abfangen. Mit dem beim Einschlag verhärtenden D30-Schaum im großen Pad. Größe M und von wenigen losen Nähten gut in Schuss.

Wer in Hannover und umzu gerade in den Sport einsteigt, noch nicht so genau weiß und günstige Ausstattung sucht: PM an mich.
 
pm kommt.. meine mitbewohnerin hat gerade angefangen


EDIT:
hat sich wohl erledigt.. M ist ein bisschen zu groß.. schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es hier noch Mitleser gibt? Ich schau also heute so in die Heatmap von Strava, da seh ich in der Nähe von Devese (Hemmingen) mitten im Wald einen fetten roten Kreis, das heisst eine vielbefahrene Strecke. Also vorhin mal hingelatscht, da ist eine kleiner Rundkurs im Wald, mit mehreren Anlegern und recht Professionell gemachten Sprüngen, wer da wohl fährt....
 
Ob es hier noch Mitleser gibt? Ich schau also heute so in die Heatmap von Strava, da seh ich in der Nähe von Devese (Hemmingen) mitten im Wald einen fetten roten Kreis, das heisst eine vielbefahrene Strecke. Also vorhin mal hingelatscht, da ist eine kleiner Rundkurs im Wald, mit mehreren Anlegern und recht Professionell gemachten Sprüngen, wer da wohl fährt....

Im Wäldchen Bürgerholz rum ums Café Webstuhl?
 
Kriztof und Wojciech bieten jetzt unter neuer Flagge Ihren tadellosen Fahrwerksservice an: https://www.federwerk.net - nach wie vor absolut empfehlenswert!

Seit längerem schon. Der Kerl ist wohl einfach plötzlich abgehauen, weil der richtig in der Miese war. Hatte auch noch Kundenaufträge und sowas.
War aber auch zu erwarten. Schlechter Service, viel viel zu teuer und unfreundlich.

Tritt mal auf die Bremse. Wie kann man solchen Quatsch im Forum verbreiten.
 
Dann war das wohl evtl. ein falsches Gerücht das ich aufgeschnappt habe.
War aber trotzdem mit seinem Service nicht zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten