Hat der Virus mich infiziert…………oder ist man nur bekloppt?

Ich hab mir heute mal die Zeit genommen ehrwürdige Bilder zu machen. War im Landschaftspark Duisburg Nord da wohl der Stahl gekocht wurde.

1896216-djv5wckue3qz-img_5550-large.jpg


1896215-urjfenysspm3-img_5536-large.jpg


1896214-cq43zanrg93l-_mg_5532-large.jpg


1896213-33srez7jwktb-img_5503-large.jpg


1896212-deu7h6d0ijz4-_mg_5490-large.jpg


1896211-rfwdxf21cf9l-_mg_5488-large.jpg

Hat mal wieder Spaß gemacht schöne Fotos zu machen.
So und jetzt geht es an den Aufbau :hüpf:

Gruß Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Rahmen, schöne Bilder! Das Latitude (27,5 ") gefällt mir auch gut.
Waren noch andere Menschen im Landschaftspark? Was die sich dann wohl gedacht haben, als da jemand mit einem fast nackten Rahmen und einer Kamera draußen herumlief :D
 
Geile Bilder. Ich musste sofort das gleiche denken wie @lupus_bhg.

Interessant mit dem halbseitigen Yoke. Der Solaris Rahmen kommt ja ohne Flachstahl und dafür sind die Rohre ganz schön eingedengelt (ebenfalls Asymetrisch).
 
Sehr genial in Szene gesetzt im Landschaftspark Nord. ;)
Und natürlich: verdammt hübscher Rahmen!

Gruß aus der Stadt ein paar Meter weiter südlich (mit der U79).
Carsten
 
Danke Jungs das euch meine Bilder gefallen:daumen:. Ja es ist ein 19 Zoll Rahmen. Und ob ich aufgefallen bin, naja ich war sehr früh da und hatte echt Glück mit dem Wetter. Aber auf'm Rückweg kam mir eine Gruppe Japaner mit einem Guide entgegen,
die hatte ein bißchen blöd geschaut:lol: was der wohl mit dem Rahmen vorhat :spinner:.

Hab heute ja schon mal angefangen mit dem Aufbau und ich bin echt überrascht wie leicht es geht wenn man ein bisschen mehr in die Teile investiert. Ich meine Reset Racing und Race Face immer wieder gerne.
Jetzt zu euch die einen Steuersatz von Reset haben, habt ihr auch so einen kleinen spalt zwichen der Abdeckkappe und der oberen Steuersatzschale.
Bild kommt.

1896508-b591qiw1skil-img_5577-large.jpg

Hier kann man das gut sehen sind ungefähr 1-1,5 mm
Ach ist das schön wenn man das Steuerrohr von der Gabel schwarz lackiert hat.:lol:

1896510-7vyffu6kejeo-img_5584-large.jpg


1896511-ak5ic97x22lv-img_5591-large.jpg


1896507-owev1fmg4at9-img_5563-large.jpg

Der DT Schnellspanner wird getauscht, hab einen Tune günstig bekommen :hüpf:
1896505-y8sjmuu0qvth-img_5571-large.jpg


1896504-tor80988ooa6-img_5574-large.jpg


1896503-btkmt4waj7ef-img_5565-large.jpg


Ich will fahren
:bier:
Gruß Maik
 
Ich habe so einen Spalt bei meinen Octane Steuersatz. Ich muß dir mal ein Lob aussprechen Maik, die Qualität deiner Bider und die deine Aufbauten wird zunehmend besser, das sah vor nem Jahr noch anders aus. Weiter so mein junger Padavan:i2:
 
eine DT Swiss wär da supergeil...sonst wirklich geiles rad...für mich müsste noch der gebogene lenker einem geraden weichen...mag gebogene lenker nicht so...

lass die aber wegen meiner kritik nicht den aufbau vermiesen. das sind ja nur pers geschmäcker...

weiter Maik...
 
Hammer !!! Der Rahmen ist echt schön...geiles Grün, schöne Akzente in schwarz/blau.
Kann mich den anderen da nur anschliessen, astreine Fotos und da haste ein überdurchschnittlich schickes Rad im Aufbau..Sauber!

Bin gespannt wie es fertig aussieht, bringst es mit nach Wuppertal?
Kurbel evtl. die neue XT mit 1x11fach?..Vergiss die Rase Face...du machst das schon
 
Jetzt zu euch die einen Steuersatz von Reset haben, habt ihr auch so einen kleinen spalt zwichen der Abdeckkappe und der oberen Steuersatzschale.
Bild kommt.

Ja. Gibt's auch bei meinen beiden Steuersätzen.
Edit: allerdings <1mm, denke der Kunstoffklemmring setzt sich mit der Zeit. Kannst auch mal schauen ob der O-Ring richtig in der Rille sitzt.
 
:love::love::love:....

Danke Jungs das euch meine Bilder gefallen:daumen:. Ja es ist ein 19 Zoll Rahmen. Und ob ich aufgefallen bin, naja ich war sehr früh da und hatte echt Glück mit dem Wetter. Aber auf'm Rückweg kam mir eine Gruppe Japaner mit einem Guide entgegen,
die hatte ein bißchen blöd geschaut:lol: was der wohl mit dem Rahmen vorhat :spinner:.

Hab heute ja schon mal angefangen mit dem Aufbau und ich bin echt überrascht wie leicht es geht wenn man ein bisschen mehr in die Teile investiert. Ich meine Reset Racing und Race Face immer wieder gerne.
Jetzt zu euch die einen Steuersatz von Reset haben, habt ihr auch so einen kleinen spalt zwichen der Abdeckkappe und der oberen Steuersatzschale.
Bild kommt.

1896508-b591qiw1skil-img_5577-large.jpg

Hier kann man das gut sehen sind ungefähr 1-1,5 mm
Ach ist das schön wenn man das Steuerrohr von der Gabel schwarz lackiert hat.:lol:

1896510-7vyffu6kejeo-img_5584-large.jpg


1896511-ak5ic97x22lv-img_5591-large.jpg


1896507-owev1fmg4at9-img_5563-large.jpg

Der DT Schnellspanner wird getauscht, hab einen Tune günstig bekommen :hüpf:
1896505-y8sjmuu0qvth-img_5571-large.jpg


1896504-tor80988ooa6-img_5574-large.jpg


1896503-btkmt4waj7ef-img_5565-large.jpg


Ich will fahren
:bier:
Gruß Maik
 
Ach Stefan mach mich nicht verlegen :love::love::bier: Danke Jungs das motiviert mich.
Jens, das mit der DT Swiss lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen dann aber in 120mm.
So eine schwarze Gabel hätte ich schon gerne aber mein Budet neigt sich dem Ende. Und die Frau weiß ja auch nicht alles zum Glück :lol:

Ps: Und noch ein Danke an euch das Ihr mich zum Stahl gebracht habt, es macht soooooooooooooooooooooo vielllllllllllllllllll Spaß mit dem Material zu arbeiten in zweierlei Hinsichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Stefan mach mich nicht verlegen :love::love::bier: Danke Jungs das motiviert mich.
Jens, das mit der DT Swiss lass ich mir noch mal durch den Kopf gehen dann aber in 120mm.
So eine schwarze Gabel hätte ich schon gerne aber mein Budet neigt sich dem Ende. Und die Frau weiß ja auch nicht alles zum Glück :lol:

Ps: Und noch ein Danke an euch das Ihr mich zum Stahl gebracht habt, es macht soooooooooooooooooooooo vielllllllllllllllllll Spaß mit dem Material zu arbeiten in zweierlei Hinsichten.

Zweierlei? Wat denn? Schieß los!
 
@a.nienie Ehrlich ich mach es doch nicht wegen dem IBC. Ich habe alles mögliche durchgedacht und zu viel Farbe versaut den Rahmen und da passt einfach nur das Schwarz an Teilen. Klar wenn ich mehr Geld hätte, dann kann man auch mehr draus machen. Ich bin echt voll verknallt in das Teil. Man sieht doch an meinem Longi, das ich da nicht mit der Masse mitschwimme.
Aber ich finde es gut das Du den Mut hast dich auch negativ zu äußern. Danke Dir

Gruß Maik
 
Schicke Zusammenstellung bis jetzt! :daumen: Nur der weiße Sattel will mir momentan noch nicht so recht dazu gefallen. Aber mal abwarten bis es fertig ist. Bei mir kommt im Winter auch wieder neuer Stahl ins Haus. Ich mag meinen Eisen-Karl so sehr, dass er zum meist gefahrenen Bike in meinem Stall mutiert ist. Er will Gesellschaft, hat er mir geflüstert. :D
 
Zurück
Oben Unten