IBC-User-Interview: Marcus Felski aka "Radde"

Radde du bist einfach ein positiver Bekloppter:D:daumen: und dieses Interview spricht mir aus der Seele, genauso wie die Videos von Radde:love: und zu Jürgens Alutech kann ich Radde nur zustimmen:daumen: Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Bike mitmacht und es zeigt einfach keine Altersmüdigkeit:love:
Für mich eins der besten Interviews, die bisher geführt worden sind und diese Reihe macht einfach nur Spaß!
Also Gute Besserung Radde und viel Spaß weiterhin bei deinen Unternehmungen:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
Endlich mal wieder nen gutes Interview. Macht Spaß zu lesen.

Das vorherige konnte man ja komplett vergessen.

WilliWildsau trifft es echt gut. Marcus ist einfach nen positiv Bekloppter. :daumen:
Auch von mir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. :)
 
Aus meiner Sicht das bisher beste Interview. Der Radde ist richtig sympatisch, seis darum das er sein Bike als Sportgerät sieht und nicht als Ego-Stütze wo nur das Preisschild zählt oder in der Art wie seine Videos gemacht sind. Der Spaß am Sport kommt zuerst, so muss das sein. Mach weiter so Radde. :)
 
Top!
Endlich mal ein richtig gutes Interview, mit klasse Bildern!!
Was machst du erst, wenn du (wieder) nen DHler unterm Hintern hast!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein schönes Interview. Das vom Evil dagegen war ja zum davonlaufen.
:daumen:

@Radde

Total bekloppt mit dem Hardtail da so durch das Steinfeld zu fahren. :eek:
:daumen:
 
Schoenes interview.. Spiegelt dich aufjedenfall gut wieder. Bist aufjedenfall einer der fahrer vor denen ich am meisten respekt hab..also auf eine gute saison 2012
 
radde ist einfach nur der hammer :daumen:

Party-Star oder Vollblut-Racer? ? Verkaterter Vollblut-Racer. :D

für die antwort gibts nen dicken extra daumen :daumen: :D

jute besserung an dieser stelle !
 
Wow! Kommt ja erstaunlich gut an :) Bin seit eben auch wieder befreit vom Titanschrott.

@jatschek: Ich musste laut lachen :lol:

@Tribal84: Ja Nürnberger wären jetzt was... mit Kastanien :D
 
Zurück
Oben Unten